könnt ihr mir tipps geben, um mein selbstbewusstsein zu stärken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im sommer lässt sich kurze kleidung ja nicht vermeiden. ansonsten puder die arme doch, dass deckt zumindest die rötungen ab. und wenn sie sagen dass deine arme schei** aussehen antworte irgendwie lieber die arme als das gesicht oder so LG

Schei** doch drauf du kannst dich glücklich schätzen das du nicht schwer Behindert oder so bist , Du bist so wie du bist - merk dir das und vergiss einfach was die anderen darüber denken wirklich !

Hallo Looolllyyy

Mach dir nichts draus. Bleib so wie du bist.

Viele Grüße KeepCalm 2000

auf die Frage kannst du am besten schlagfertig antworten, wie z.B. habe mich für euch schick gemacht. Bist du ein Knabe?

ne, ein mädchen.

0
@Looolllyyy

na dann passt der Spruch ja. Ansonsten würde ich dir empfehlen, ein Verhaltens Training anzustreben. (Verhaltenstherapie) Hört sich großartig an, kann allerdings sehr locker abgehen. Dort kann dir vermittelt werden, wie du dich respektierst, dich mit deinem vermeintlichen "Gebrechen" lernst, besser umzugehen. Du bist mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet, wohl auch freundlich anderen Menschen gegenüber. Das hat Wichtigkeit im Leben. Und habe Geduld, vielleicht ist die raue Haut bald Geschichte! Alles Gute wünscht dir goson!

0
@Looolllyyy

sehr gern, hoffe, es wird dir weiter helfen. Halte durch. goson

0

Was möchtest Du wissen?