Könnt ihr mir Tipps für meine Israelreise geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jedenfall die Innenstadt Tel avivs!
Klagemauer,
Totes Meer
Israel hat jede Menge tolle Märkte: genießt da das tolle Essen
Ich bin gerade so neidisch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tel Aviv ist super schön, Jerusalem eigentlich auch, aber gerade eben unsicher, dort würde ich mir auf jeden Fall die Shoa-Gedenkstätte Yad Vashem anschauen.
Ansonsten Mizpe Ramon, da gibt es ein Hostel, Big Green Backpackers, super schön da, ein riesiger Krater, das lohnt sich zum Ausspannen.
Eilat ist ne Party-Stadt, für ein, zwei Tage ganz interessant, aber nicht wirklich schön. Dort kann man im roten Meer gut schnorcheln.
Auf jeden Fall das tote Meer! Da kommt man mit dem Bus schnell hin, aber ich weiß auch nicht, wie die Sicherheitslage gerade ist, auf jeden Fall vorher erkundigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeirman
01.03.2016, 13:55

Cool, Danke.
Wir werden ein Auto mieten.
Weißt du, wie hoch die Lebensmittelpreise in Israel sind?

0

Wenn du nach Israel einreist, wäre es gut, wenn du schon eine Adresse der Person(en) hättest, die du besuchen möchtest, und wenn du einfach sagen würdest, du gehst einen Freund besuchen, (ev. den du auf Internet getroffen hast und jetzt in der Realität kennen lernen möchtest)... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeirman
02.03.2016, 07:20

Wieso ist das ratsam? Sind die Israelis bei der Einreise pingelig?

0

Was möchtest Du wissen?