Könnt ihr mir Teamspeak³ Host's empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde Shellfire.de Klasse. Bin dort schon seit Ewigkeiten und hatte bisher nie Probleme oder Qualitätsverluste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch nur nitrado.net empfehlen. Haben stabile Server, eine sehr gute Anbindung und schnellen Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SenpaiR4G3,

ich kann dir folgende Anbieter mit Gutem Support und Günstigen Preisen / Gute Qualität empfehlen:

4G-Server
Gamingpower.eu
ts3index
Prepaid-Hoster

Diese 4 Anbieter sind ziemlich gut und haben schnellen freundlichen Support.

Bei TS3Index und Gamingpower.eu möchte ich anmerken das beide kleine Unternehmen sind und wirklich maximal 5 Mitarbeiter haben und alles aber 1A läuft. Bekam mal innerhalb 5 Minuten eine Antwort auf ein Ticket

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nitrado.net ist ganz nett prepaid undsoweiter. gutes interface, netter support. Server stehen in DE und haben   gute anbindung an die Knotenpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SenpaiR4G3 29.08.2016, 10:37

naja Nitrado kenne ich schon aber ich finde es ganzschön teuer

0
magicdrummer 29.08.2016, 10:47
@SenpaiR4G3

dann wären da noch gtx.gaming und vilayer, beide kann ich nicht empfehlen da sie einen furchtbar schlechten support haben.   oder 4players   da kenn ich aber  die preise  und leistungen nicht.

hol dir bei inter.net n  vserver  und klatsch dein eigenen ts drauf ;-)   kann man ja auch beliebig erweitern.

0

Was möchtest Du wissen?