Könnt ihr mir spontan bei Physik helfen?

1 Antwort

Gib das bei google ein kommt jede Menge Zeug

kinetische Energie Aufgaben

Warum löst sich Salz in warmen Wasser besser?

Mir fallen spontan zwei Punkte ein: erstens wegen der vermehrten Teilchenbewegung die zu mehr Hydratation führt und aufgrund der erhöhte Entropie. Gibt es noch andere Gründe ?

...zur Frage

Kann ich spontan in eine psychiatrische Klinik?

Kann ich spontan zu einer psychiatrischen Klinik fahren und sagen ich habe Suizidgedanken und werde dort aufgenommen oder muss ich mich paar Wochen vorher anmelden oder komm ich nur dahin wenn ich versucht habe mich umzubringen?

...zur Frage

Hey, undzwar schreibe ich bald eine physikarbeit und möchte nicht schon wieder eine 3 haben hmmm vllt könnte mir ja jemand die Fragen unten erklären 😅?

...zur Frage

Schatten = Materie?

Mir ist gerade relativ spontan die Frage eingefallen, ob ein Schatten nun Materie besitzt.

...zur Frage

Schreibe Physik, Kräfteaddition und Kräfteparallelogramm

Schreibe Physikarbeit, kann mir einer für Dumme erklären was es mit Kräfteaddition und Kräfteparallelogramm auf sich hat?

...zur Frage

9. Klasse Physik Aufgaben?

Schreibe bald eine Physikarbeit und weiß nicht wie ich diese Aufgaben ausrechenen soll.

1. Aus einer Wärmflsche wird die Hälfte des heißen Wassers ausgegossen. Was geschieht mit der Temperatur /der Entropie / der thermischen Energie der Wärmflasche?

2. Bei einem Versuch befindet sich ein Peltier Element mit angeschlossenem Propeller zwischen einem Becken mit heißem Wasser (75 C) und einem Becken mit kaltem (17 C) In den ersten Sekunden nimmt die Entropie des ersten Gefäßes um 1.25 Ct ab. Dabei ändern sich die Temperaturen (fast) nicht. Berechne die Energieströme in diesem Zeitraum und den Wirkungsgrad dieses P-E in diesem Fall.

Ich weiß weder wie man Entropie oder den Wirkungsgrad ausrechnet, noch wie man mit Ct rechnet. Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?