Könnt Ihr mir Spectre empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 60%
geht so 40%
oder... 0%
Auf jeden Fall 0%
Auf gar keinen Fall 0%
Nein 0%

3 Antworten

geht so

Wenn Du Bond Fan bist, musst Du ihn schauen, um weiterhin mitreden zu können, das reicht aber auch auf DVD aus. Spectre ist nicht ansatzweise so gut wie Casino Royale oder Skyfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Inhaltlich ausbaufähig; die Emotionen erinnern an ältere Bond Filme; Action ist on point!!
alleine für die Anfangsszene lohnt es sich ins Kino zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

laut meiner freundin schon, aber da sie eine mitläuferin ist, ist die sache unsicher obs stimmt. ich werde mich demnächst wohl selbst davon überzeugen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?