Könnt ihr mir so einen seite vorstelen wie mangafox nur auf deutsch?

1 Antwort

Unterstütz lieber die macher und kauf den Manga

danke fürs antort aber ich wone in ungar in einen kleinen dorf dann frage ich wie?

0

Amazon macht relativ billige preise

0

Nimm meine Antwort jetzt nicht zu böse, aber die Macher müssen ja auch was verdienen ^^

0

Brauch hilfe in Englisch....schnell bitte!

Also in deutsch heißt es ja: Süß, süßer am süßesten. Doch leider finde ich auf Englisch davon die 3 Formen nicht. Was kommt nach dem Wort "cute"? ich kann ja schlecht schreiben: cute cuter, most cute^^

...zur Frage

Kann ich eine anonyme instagram seite anzeigen?

Hallo. Seit ein paar Tagen, werden Freunde von mir von einer anonymen Instagram Seite angeschrieben.. ihnen werden von dieser Seite aus Lügen über mich erzählt.. die Seite will mich bei allen meinen Freunden schlecht machen & es hört einfach nicht auf. Kann ich sowas anzeigen ?

...zur Frage

Attack on Titan Manga auch in Deutsch im Internet?

Ich suche eine Internet Webseite die denn Attack on Tian Manga auf Deutsch übersetzt, Englisch habe ich schon gefunden aber ich bin darin sehr schlecht :D, also suche ich das in Deutsch

...zur Frage

Englisch lernen durch Serien? Sinnvoll?

Hey ihr,

ich möchte einerseits die echten Stimmen der Schauspieler hören, andererseits wäre es aber auch nicht schlecht, mein Englisch aufzubessern. Deshalb meine Frage: Wird mein Englisch besser, wenn ich mir Serien wie private practise und greys anatomy auf englisch anschaue? Sollte ich lieber erst auf deutsch gucken und dann nochmal auf englisch?

...zur Frage

MITTWOCH PRÜFUNG NOCH NICHT GELERNT!

Hallo zusammen, wenn ich mich kurz vorstelen darf.. ich bin wohl der faulste mensch den es gibt :D

ich schreibe am mittwoch meine abschlussprüfung in deutsch ( ich bin auf der realschule ) ich habe NOCH NICHT GELERNT, und stehe aber zurzeit in deutsch auf 2, auch für englisch hab ich noch nichts gemacht, stehe da aber auch auf 2 nur mathe ist mein problem .:

meine frage ist nur, ist das zu schaffen, wenn ich mir morgen n bisschen deutsch angucke oder werde ich total versagen ..? Wann habt ihr mit dem lernen angefangen??

...zur Frage

Deutsche Reparaturanleitung Ford F250 super duty Baujahr 1999!

Kennt jemand eine Seite wo es solche Anleitungen auf deutsch gibt ? Mein Vater versteht nur sehr schlecht englisch!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?