Könnt ihr mir serien empfehlen? 20 titel später -.-?

11 Antworten

  • Californication
  • Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn
  • Entourage

Lucifer

Geht um den Teufel wie er auf der Welt lebt und viel Sex hat, Drogen konsumiert und das Verbrechen mit einem Detective bekämpft, anfangs jedoch nur aus langweile und aus selbstinteresse.

Die deutschen Synchronsprecher sind extrem gut getroffen und mir gefallen sie deutlich mehr als das Original.

Die Serie hat ne Menge lustigers Szene (z.B raucht Lucifer beweismaterial auf oder geht in die Asservatenkammer um Kokain mitzunehmen)

Alles in einem kann ich die Serie nur empfehlen und ihr 8.5/10 Sternen geben

Es gibt sie auf Amazon Prime oder bei bs . to - wie es dir besser gefällt

Bislang gibt es 2 Staffeln, die ersten 2 sind fertig und komplett auf deutsch, staffel 3 fing letzte woche an und ist bis ca februar nur auf englisch .

Mit den Staffeln merkt man auch die veränderung der Charaktere und des Budgets was man in die Serie steckte, CGI wird sehr gut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schau dir die serie an und du solltest positiv überrascht sein!



Breaking Bad. Ok nicht viel Party und Sex hält sich auch in Grenzen. Aber dafür umso mehr Drogen.

Filme oder Serien in denen es nur um Drogen geht?

beispiel: Fear and Loathing in Las Vegas

...zur Frage

Wer kennt einen guten Film über Drogen?

Hi:) Also ich suche einen guten Film über Jugendliche die Party machen und Drogen konsumieren.Bzw.Liebe Sex und so weiter. Project X kenn ich schon , und ich will ihn online schauen:) Danke,der beste kriegt den Stern

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Prisonbreak und breakingbad?

kennt jemand so ähnliche serien (in denen es um kriminalität, drogen ... geht)

...zur Frage

Serien mit Teenagern und Drogen etc?

Hey, kennt ihr vlt noch ein paar serien die um teenager, drogen, sex gehen? Sowas wie skins :)

...zur Frage

Suche Serien in denen es um Drogen Kartelle... etc geht?

Serien wie Narcos oder Breaking bad habe ich schon gesehen aber ich suche neue Serien in denen es hauptsächlich um Drogenkartelle / Mafiabosse ... etc. geht.

...zur Frage

Film oder Serien Episoden Titel?

Es ist schon ziemlich lange her (meine es war so ende der 90er bis 2005).

In dem Film oder der Serien Episode ging es um Wissenschaftler oder Ärzte die ein Baby erschaffen haben welches schnell altert.

Innerhalb weniger Stunden war das Mädchen im Kindergarten Alter usw..

Ein Wissenschaftler wollte ihr helfen und Flüchtete mit Ihr (Soweit ich mich erinnere) und Brachte Sie in Seinem Haus unter.

Als er ging um nach einer lösung für ihr altern zu suchen und er zurück kam war das Kleine Mädchen was vorher ca. 8 Jahre alt war schon eine hübsche Junge Frau geworden in der er sich auch Verliebte!

Die Frau haute irgendwann ab weil sie es nicht mehr ertragen hat immer älter zu werden und Angst hatte.

Der Mann der das Heilmittel in der Zwischenzeit gefunden hat konnte sie später als alte Frau finden und Sie Stab in seinen Amen!

Ich komme echt nicht drauf welcher Film oder evtl. auch welche Serie (Episode) das gewesen sein könnte!

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf da das Thema altern in Filmen ziemlich oft aufgegriffen wurde in den letzten Jahren.

Viel Spaß beim Grübeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?