könnt ihr mir seiten empfehlen für sprachreisen nach england wo ihr gute erfahrung gemacht habt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem. Googlet einfach mal ganz gezielt nach "Schülersprachreisen England" und schreibt dann alle Firmen auf den ersten zwei, drei Seiten mit euren Fragen an. Meine persönliche Empfehlung wäre www.europrolanguage.com/de - meine Nichte war da sehr zufrieden, mein Neffe fährt deshalb auch diesen Sommer mit denen nach England.

Alle wissenswerten Infos erfaehrst du auf Webseiten von Sprachreiseveranstaltern und Sprachschulen, einfach Suchmaschine anwerfen. Ich habe keine Erfahrung mit England, allerdings mit Sprachreisen. Zum Informieren schau am beste bei den grossen Sprachreiseagenturen vorbei, beispielsweise LAL Sprachreisen, Dr Steinfels, Lisa Sprachreisen (ein Blick Wert) oder auch Carpe Diem Sprachreisen (nach meiner Einschaetzung vergleichsweise teuer).

Schau mal unter "Ruf Jugendreisen" oder "ESL Reisen" dort gibt es ziemlich viel Auswahl und diese sind auch relativ preiswert!!

Schau doch mal hier : http://www.sprachcaffe.de/ Die bieten doch bestimmt auch Sprachreisen nach England an. Ich bin selbst auch schon mit dem gleichen Service nach Malta geflogen um besser Englisch zu lernen. Hat sehr viel Spaß gemacht und alle sind dort sehr freundlich. Schau einfach mal rein ! :) Alles liebe :)

Was möchtest Du wissen?