Könnt ihr mir schreiben was ihr schreibe würdet bei anzeigeüberschrift. Und bitte beschreiben Sie hier ihr Angebot. Geht um babysitten melde mich gerade wo an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ miley0015

Du bist schon oder wirst 16, richtig?

Willst du eine Anzeige als Babysitter im Internet aufgeben? Dann würde ich dir davon abraten.

Du wirst mehr unseriöse und zweitdeutige Angebote erhalten, als dir lieb ist, leider ist das so.

Die meisten seriösen Sucher werden einen "Schein" verlangen, den man als Babysitter vorweisen sollte.

Bei seriösen Agenturen kannst du selber vorbeigehen und dich vorstellen oder du versuchst es im privaten Umfeld.

Hoffe ich habe deine Frage so verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als tipp: mache vorher einen Babysitterkurs, die gibts bestimmt in deiner stadt!

Also:
Hallo! Mein name ist ... Und ich bin ... Jahre alt. Ich bin schülerin der ... Schule und besuche da die ... Klasse.
Da ich mich sehr gerne mit Kindern und Babys beschäftige, würde ich gerne Babysitten.
Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und habe einen Babysitterkurs gemacht und einen Schein bekommen.
Bei interesse melden sie sich doch bei mir!
*telefonnummer*

So ca. Hatte ich es!
Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?