Könnt ihr mir schnelle ernste Tipps geben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach mal nach ihrer Nummer ;) Schreibt dann in Whatsapp oder telefoniert ab und zu! Und dann wirst du irgendwann wissen ob sie was von dir will oder nicht. Oder wenn du genug Mut hast dann frag sie direkt ob sie mal nach der Schule was mit dir machen möchte. Geht dann in ein Café oder zusammen Mittagessen ;) Beim ersten 'Date' würde ich nicht ins Kino gehen! Da kann man sich nicht wirklich Unterhalten und sich gegenseitig nicht kennenlernen! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ja jemand ihre Nummer? Wieso der Altersunterschied? in der 8. ist man doch 14-15 und in der 10. ca 16 ist doch nicht schlimm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?