Könnt ihr mir helfen/antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist möglich, dass sich ganze Melonenkerne an deinem Blinddarm festsetzen und dadurch eine Entzündung auslösen können. Am besten du informierst den Arzt auch darüber.
"Gut gekaut ist halb verdaut". Wenn du Melonenkerne isst, dann achte bitte immer darauf dass du sie nicht ganz schluckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay213
31.07.2016, 18:13

vielen dank! Ich warte ja nur darauf das der Arzt kommt,da ich ja auch schon überlegt habe ihm die info zu geben mit den kernen

0

Ich hörte dass die Kernen von einer Wassermelone sogar gesund sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist theoretisch möglich das Blinddarmentzündungen durch Fremdkörper hervorgerufen werden.

Könnte aber auch ein Zufall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie von gehört aber könnte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?