Könnt ihr mir Schnell bei einem spanischen Dialog helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn bitte ne Buchstaben Sache? Ich schreib dir sicher keinen Dialog, denn dann lernst du nichts draus. Spanisch ist toll, es ist relativ leicht, also schaffst du es auch selbst.

fartman 16.11.2009, 21:29

como se escribere

0
Annemaus85 16.11.2009, 21:30
@fartman

Es heißt escribir. Du solltest die Endungen der Verben lernen. ;)

0

hey ich bin spanierin aber ich versteh deine frage nicht!!!!!!!!!

fartman 16.11.2009, 21:35

ich brauch so nen dialog für spanisch; da muss ich buchstabieren und mich halt vorstellen ect.

0

ich komm aus spanien schreib mir einfach ne nachricht und erklär mir das noma ich kann dia bestimmt helfn

fartman 16.11.2009, 21:32

Es sollte ein einfacherer dialog sein mit hola que tal und so ; oder den namen buchstabieren come se escribere; und solche verbformn wie trabajar, beber und comer .. sollten auch vorhanden sein bitte nicht zu kompliziert und auch nicht zu lang wnens geht tu mir da echt schwer

0

Was möchtest Du wissen?