Könnt ihr mir sagen wo ich die neusten Treiber von einer Toshiba ATI/AMD Radeon 5165 HD Mobility (Keine RADEON 4650!) finde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es sich vermutlich um ein Notebook handelt, so wirst Du für solche ( " kleinen " " speziellen Grafiklösungen in der Regel nur die passenden Treiber beim Hersteller Deines Notebooks für Dein Modell finden.

Das liegt daran, dass solche Grafikchips einer grösseren Freiheit in der Konfiguration durch den Gerätehersteller ( Notebook ) unterliegen und somit oft die allgemeinen Treiber für mobile Grafikchips dieser Art direkt von AMD nicht ( richtig ) funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabiancorleone1 25.05.2016, 22:19

stimmt. Die 2010 treiber von Toshiba sind perfekt für windows 10 und funktionieren, dank den display driver uninstaller. Aber ich habe keinen Opengl. Obwohl meine karte 3.3 supportet. Aber bei den 4650 treiber schon. Vielleicht kann ich mal nach modifizierten treiber suchen mal gucken.

0
Parhalia 25.05.2016, 22:56
@fabiancorleone1

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du für solch eine alte Karte ( die HD 5165M ist lediglich eine umbenannte HD 4650M mit geringfügig höherem Takt ) noch wirklich vollständige Treiber für Win 10 bekommst.

Wenn Du noch Windows XP oder 7 besitzt, so würde ich mir an Deiner Stelle für Dein BOOK damit eine "Dual-BOOT" - Konfiguration einrichten und O_Gl dann unter einem der älteren Betriebssysteme nutzen.

0

Im internet downloaden, im pc laden nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?