Könnt ihr mir sagen wie man am beste über Trennungsschmerz und die ex Freundin vergessen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heulen, den Schmerz und die Gedanken zulassen... und einfach abgammeln...

Nach 1-3 Wochen hat man dann die Sch... voll und findet sich selbst lächerlich... dann kommt die Phase in der man sich sagt "...hab ich nicht nötig"...

Dann ist es Zeit um sich abzulenken ;)

Jeder ist da anders, natürlich...

Meine Meinung ist es eben... dass man sich mal so richtig ausheulen muss... und da einfach durch muss... Tag für Tag für Tag wird es besser...

Um so länger man zusammen war... um so intensiver der Kontakt (gemeinsame Wohnung z.B.), um so einseitig die Trennung... um so länger dauert der Schmerz vllt. manchmal...

Aber irgendwann ist alles wieder gut...

Dann wird man nur noch wehleidig...

bis man irgendwann sogar wieder in seiner Erinnerungskiste kramen kann und nur noch an die schönen Momente denkt... und lächelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, alle Dinge wegzupacken, die dich an sie erinnern. Dazu gehört auch das Entfernen ihres Facebook-Accounts und das Löschen ihrer Handynummer. Trennungsschmerz vergeht nach ´ner Weile, wenn man nichts mehr sieht, was einen an sie erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch. Irgendwann ist es vorüber und du wirst dich ärgern, dass der Kummer dich so lange zurückgehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein gutes Forum, wo Du Dich richtig aussprechen kannst und du Freunde finden kannst mit Deiner Not...Da kannst Du allen Deinen Gefühlen freien Lauf lassen und alle verstehen Dich. Es ist wirklich ein gutes Forum....Das Liebeskummerforum. Dort kannst Du Dich anmelden und Mitglied werden. Klicke auf diesen Link hier:
http://www.meinliebeskummer.de/home.php
Ich wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht 👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?