Könnt ihr mir sagen wie lange ein Postkarte von Gran Canaria aus nach Deutschland braucht?

2 Antworten

Die spanische Post sieht das nicht so ernst mit Postkarten. Teilweise werden die erst zwei Wochen nach Abgabe (Hotelrezeption) abgestempelt und dann kann es sein daß die sp. Post sie noch ein paar Tage liegen läßt bis "der Sack voll ist"! Wenn die Postkarten dann in Dtschl. sind, dauert es noch einen Tag bis zum Empfänger, wenn die Adresse korrekt ist. Wichtig: Immer Empfängerland angeben (Alemania)!

Die kann laange unterwegs sein, manchmal kommt sie erst an, wenn der Reisende schon längst selber wieder zurück ist ;-)

Paket Versand nach Gran Canaria

Hallo,

ich würde gerne jemanden auf Gran Canaria eine Freude machen und ein grösseres Paket verschicken. Ich konnte aber noch kein Versandunternehmen finden, das grössere Pakete oder Pakete überhaupt nach Las Palmas verschickt. Gibt es denn keine bezahlbare Möglichkeit? Im Flugzeug mitnehmen kann es leider auch niemand momentan. DANKE

...zur Frage

Gran Canaria: Norden oder Süden?

Was lohnt sich besser? - Unterhaltung/Night Life - Hotels - Sehenswertes - Natur - Aktivitäten - Restaurants/Bars .....

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was kostet eine Briefmarke für eine Postkarte nach Deutschland

Wenn man von gran canaria nach Deutschland eine Postkarte schicken will, welche Briefmarke braucht man ? 0,90€ oder 0,75?

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Urlaubskarte Gran Canaria - Deutschland

Hallo. Wie lange dauert im Durchschnitt die Sende-Dauer einer Urlaubskarte von Gran Canaria nach Deutschland.?

...zur Frage

Wo ist es am besten auf Gran Canaria Urlaub zu machen?

War schonmal jemand auf Gran Canaria und kann mir sagen wo es dort besonders schön ist oder wo auch etwas los ist? Würden gerne dort Urlaub machen und möchten einen schönen Strand aber auch wo man am Abend shoppen kann und auch mal in ein paar Bars oder Discos gehen kann. Wär super wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?