Könnt ihr mir sagen wie ich mich motivieren kann zum lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je mehr 1nsen zu schreibst desto höher ist das Taschengeld, so ists zumindest bei mir, und viel Geld motiviert schon.

Wenn du kein Geld kriegst gibts natürlich nichts was motiviert, aber kannst dir ja von nem Gutmenschen mal dieses "Das tust du für dich und deine Zukunft" eintrichtern lassen, vielleicht hilfts wenn du auch so drauf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
09.01.2016, 11:26

das hilft bei den wenigsten...

0

Naja, wenn man sich nur mit Geld motivieren kann, ist man ja schon ziemlich unreif. Hast du irgendeinen Traumberuf/Ziele in deinem Leben? Willst du studieren? Mach's dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?