Könnt ihr mir sagen wie ich die goldenen zwanziger Jahre auf die heutige Zeit beziehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wir haben gelernt, dass in den Zwanziger Jahre der Bauhausstil in Mode kam, welcher noch heute gebaut wird.

Außerdem wurden viele neue Tänze bekannt und auch diese sind noch heute bekannt.

Damals trugen Frauen auch zum ersten Mal kurze Röcke tragen (wegen des Tanzen) und hatten mehr Rechte und nur dadurch dürfen Frauen heute sich so anziehen und haben solche Rechte. Das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein der Frau wurde damals verstärkt, deswegen sind sie heute den Männern nicht mehr unterlegen. 

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen, vielleicht fällt anderen hier noch mehr dazu ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VitoDerDon 16.03.2016, 21:25

Danke sehr

1

Du könntest die "neue Mode" nennen oder teuere Elektronikteile wie Kühlschrank usw.
Du könntest auch erwähnen dieses neue Hausformen entstanden sind.Hoffe ich konnte dir bischen helfen.

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VitoDerDon 16.03.2016, 21:17

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?