Könnt ihr mir sagen wie groß ihr mich mal schätzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mal zu einem Arzt, der kann dir das sagen. Aber ich würde schätzen, dass du nicht mehr viel größer wirst, denn ich war mit 13 ungefähr auch so groß wie jetzt (17) da kam bei fast allen Mädchen nicht mehr viel. Auch bei der Schuhgröße war das so bei mir. War mit 14 bei 39. Und jetzt ist es nur eine halbe bis eine Schuhgröße größer. Aber deine größe ist doch gut. Besser als 1,75. So groß bin ich nämlich. Ist zwar perfekt um Model zu werden aber ich schaue dafür den anderen Mädchen oft auf den Kopf hinunter. Und mit hohen Schuhen bin ich dann so groß wie ein mann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht wirst du noch so 5cm wachsen, aber viel größer wirst du nicht, denke ich. Wenn du das unbedingt wissen willst, kannst du ja zum Arzt gehen. Der kann dir sicher weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, so groß bist du gar nicht für dein Alter. Eher normal. Wahrscheinlich wirst du höchstens 1,73 m, zumindest nicht größer als dein Vater. So groß ist der ja auch nicht. Ein Arzt kann auch abmessen wie groß man noch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können dir Leute hier nicht sagen! Du musst zum Arzt gehen, der kann die ganau sagen ob du nich wächst oder wieviel cm. du noch wachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis etwa 17-18 kannst du ja noch wachsen. Würde mal so auf 1,73m ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht leider nicht .... Kristallkugell kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich nicht genau wissen. Der Arzt kann das am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?