könnt ihr mir sagen wer dieses lied singt und wie es heißt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war des net Capitärn Hollywood Project?

ja das ist es:))))))danke

0

Das kommt in einem Sekten Lied vor, oder? Hat mich auch schon immer interessiert.

Ich kenne eins - ist aber schon uralt. Das geht so ähnlich 'fly Robin fly, up up to the sky. Ich kann mich aber nicht erinnern, von wem das ist. Könnte es das sein ?