Könnt ihr mir sagen welcher Mischling/Mix Hund das ist ?

...komplette Frage anzeigen Hier - (Hund, Rasse)

10 Antworten

Ein Australian Shepherd Welpe in der Farbe red merle.

Diese Rasse braucht sehr viel Bewegung und Beschäftigung, damit die ausgelastet ist. Gassi gehen alleine reicht nicht aus.

Erkundige Dich ausführlich über diese Tiere und ihre Ansprüche...sonst wirst Du keine Freude an ihm haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich GLAUBE ebenfalls das es ein Australien sheppard ist vielleicht auch ein Mix aber auf jedenfall ist ein Australien sheppard zu sehen. 

Bitte bitte informiere dich über diese Rasse wenn du überlegst den zu kaufen....

Gucke ob ihr/du genügend Zeit habt ihm alles zu zeigen und ihn regelmäßig ausreichend auszurasten die brauchen viel Bewegung und geistliche Auslastung sollte auch IMMER BEI JEDEM Hund dabei sein ob Jung oder Alt. 

Ihr solltet auch dran denken das euer evtl. Zukünftiger Hund wenn ihr euch noch keine Gedanken zur Auslastung gemacht habt evtl. Agility / Longieren oder ähnliches gemacht werden KANN (könnte auch Geld kosten.)

Also informiert euch gut (stellt sonst einfach eine neue Frage "was braucht man für einen Australien sheppard/Mix"

Und guckt ob der Hund zu EUCH passt. 

Ich wünsche euch/dir viel Spaß mit dem oder ein anderen Hund und viel Glück.

(ich kenne mich nicht soooo gut mit dieser Rasse aus,  kann leider keine Tipps geben ich weiß nur das es eine sehr Sportliche Rasse ist.)

Könnte ein Australian Shepherd sein.

Aber wieso willst Du Dir diese Rasse kaufen? Wenn du nicht mal weisst, was für eine Rasse das ist, gehe ich mal davon aus, dass du da nur nach dem Niedlichkeitsfaktor gehst.... 

Erkundige Dich genauer über die Rasse, bevor Du über einen Kauf nachdenkst. Wer sagt denn, dass diese Hunde für Dich überhaupt geeignet sind?!

ich überlege mir die Rasse zu kaufen.

und was sagen Deine Eltern zu Deiner Überlegung? Du kannst Dir keinen Hund kaufen, dass müssen schon Deine Eltern tun. 

und wenn Du die Rasse nicht kennst, woher willst Du wissen ob dieser Hund zu Dir passt und Du seinen Ansprüchen gerecht werden kannst?

Dies scheint ein Mix eines Arbeitshundes, z. B. Husky - Australian Shepherd zu sein. 

Arbeitshunde stellen immer sehr hohe Ansprüche an Haltung, Bewegung, Auslastung, Zeit, Pflege etc. so dass diesen Hunden kaum ein Mensch gerecht werden kann. 

Geh mit Deinen Eltern ins Tierheim und lasst Euch beraten. Dort sind Mixe jeder und auch dieser Art anzutreffen

Kyliedel 11.09.2016, 02:17

Falls es dich noch interessiert, ich hab mir den Hund vor einer Woche gekauft und bis jetzt ist alles gut.

0

Das sieht für mich aus wie ein Reinrassiger Australian Shepherd. Bitte informier dich über die Rasse. leider wird der Australian Shepherd auch Aussie genannt, immer mehr zum
"modehund" der Aussie ist nichts für Faule Leute. man muss mehr machen als nur Gassi gehen...! Man muss mit einem Aussie arbeiten...und denk daran, man hat ihn für
Ca. 15 Jahre...!

Hätte auf Australian Shepherd-Husky Mix getippt und würde die Rasse, sofern du sie dir zulegen willst nur empfehlen wenn du dich außreichend Informiert hast.

das  bild ist  wenig aussagegfähig  ,das kannst du dir abe r auch sleber   denken -- und du möchtst ihn haben , weil  er so schöne blaue augen hat?  oder   weil du  weißt, das  der charakter dieser rasse  haargenau  zu dir passt ??  den letzteres ist  wesentlich wichtiger als jedes aussehen.

hier handelt sich  evtl um  einen australien  shepart  oder auch  einen husky-- beides hunde ,die keinesfalls  für anfänger ,wie du es  bist ,   geeignet sind

-der  ausssi ist ein hütehund  de r an schafen arbeiten sollte und  de r husky  ist ein rudeltier,  was man niemals allein hält und vor allem ist  er ein ausgeprägter läufer , der  täglich bis zu 20  km und mehr laufen MUß.

Australian shepard ganz klar. Warum ein husky? Was denken die leute hier? Nur weil er blaue augen hat oder wie?

eggenberg1 17.07.2016, 23:04

ja genau  auch huskys haben  blaue augen  und  das bild sleber zeigt nur einen welpen  abernicht haargenau welche rasse !

0

sieht nach nem autralien shepherd welpen aus

das st entweder ein Husky oder ein Husky-Mix

Was möchtest Du wissen?