Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit die methode mrechnung alle variablen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht genau ob ich dein Problem verstanden habe. Aber ich glaube du musst die Variablen in der Klasse definieren und nicht in den Funktionen. Denn wenn du die Variablen in den Funktionen definierst können andere Funktionen nicht drauf zugreifen.

Quatsch alles, ausser ihr seit die Rebellen von Javas gewollter Umsetzung xD Kennst du dich mit Parametern und Argumenten aus und dem Konzept von OOP? Wenn ja wirst du gleich auf die Lösung kommen. Sonst, google mal danach. Sonst definiere deine Frames in extra Klassen oder meinetwegen in einer. Und deine rechnung in einer Rechner Klasse. Jetzt schau dir an wie du Parameter setzen kannst und Argumente dann eingeben kannst wenn du die Methode aufrufst. 

MfG

Flo

Flo3838 10.09.2017, 08:27

Achja und verwende lieber javaFx :P

0

Was möchtest Du wissen?