Könnt ihr mir sagen was ich für Berufe machen kann mit Schulabschluss der 7 Klasse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit der 7.Klasse hast du keinerlei Schulabschluss. 

Sofern dir ein Arbeitgeber überhaupt eine Chance gibt, dann evt noch im Handwerk. Ansonsten hilft nur, den Schulabschluss nachzuholen

Keine wirklich! Du solltest Deinen Hauptschulabschluss nachmachen, was vernünftig wäre.

Erst damit kannst Du eine Chance auf einen Lehrberuf haben.

Hilfsarbeiter u.ä. . Da hättest du zu Schulzeiten drann Denken müssen, jetzt ist es zu spät. Versuch halt über das JC einen Abschluss zu machen.

Mein lieber Troll, es gibt keinen Schulabschluss nach der 7. Klasse. Aber es gibt Schulpflicht, und die ist nach der 7. Klasse noch nicht abgelaufen.

Ich glaube dir inzwischen gar nichts mehr.

VegetaGirl97 22.02.2017, 15:36

Ich habe meine Schulpflicht erfüllt.  Durch Mobbing und Krankheit konnte ich nicht mehr die Schule mehr besuchen 

0
JuliaGirl66 22.02.2017, 15:58

Du kannst deine Schulplicht nicht erfüllt haben ohne mehrfach sitzen geblieben zu sein oder Klassen übersprungen zu haben.

0
VegetaGirl97 22.02.2017, 17:17
@Seifenopa

Ich bin nicht sitzen geblieben.  Im Jahr 2004/2005 war ich in der 1 Klasse und das erste Schuljahr wurde auf 2 mal aufgeteilt 2005/2006, dann kam die 2 Klasse in Jahr 2006/2007, dann kam die 3 Klasse im Jahr 2007/2008, dann kam die 4 Klasse 2008/ 2009,  dann kam die 5 Klasse da war ich sogar Klassenbeste und das war im Jahr 2009/2010. 

Dann musste ich nochmal die 5 machen weil ich dann in die höherer Schule gewechselt bin und das war die Bedingung.  Ab da an hat das mobben angefangen  2010/2011,  dann die 6 Klasse 2011/2012,  dann die 7 Klasse 2012/2013.  Die 8Klasse konnte ich durch Mobbing und Krankheit Gründen nicht mehr gehen.  Bin zur  Kinderpsychiatrie gegangen  und da war ich 16 Jahre alt und hab sie dann abgebrochen weil sie mir nicht geholfen hat denn denn die Physiotherapeuten haben mir nicht geholfen es wurden nur Spiele Gemacht.  und im Jahr 2014 und 2015 sowie 2016 bin ich bereits zu Hause.   und das wird im Jahr 2017 wahrscheinlich auch so sein.,  also ich bin nicht sitzen geblieben in der Schule. 

0
Irina55 26.02.2017, 21:26

Trotzdem dauert die Schulpflicht mindestens 10 Jahre (in einigen Bundesländern sogar 12)

0
VegetaGirl97 28.02.2017, 16:53
@Irina55

9 Schuljahre bin ich gegangen und das muss man erfüllen und die hab ich. Ich bin .  Ab der zweiten 5 Klasse musste ich machen damit ich in die höheren Schule gehen konnte. Dann ist das Mobbing gekommen und bin krank geworden. Deswegen bin ich nicht mehr in die Schule gegangen. Ich bin weder sitzen geblieben oder hab die Schule abgebrochen. Bin jetzt seit 2014 Zuhause. 

0

putzfrau

VegetaGirl97 22.02.2017, 18:08

So ein Job werde ich nie im Leben machen. 

0
rafaelmitoma 22.02.2017, 19:15
@VegetaGirl97

dann laß es bleiben und nerv nicht weiter mit deiner blöden Fragerei. hoffentlich gibt dir bald niemand mehr antwort.

0

Dünnbretbohrer

Google ist dein Freund, man kann dich nur als Hilfsarbeiter verwenden, da du ja nichts spezielles kannst.

Hör dir mal den Song "Das ich nicht lache" von Blumentopf an

Und dann beweg deinen Hintern in die Schule, reiß dich zusammen und mach einen Abschluss.

Was möchtest Du wissen?