Könnt ihr mir sagen was der beste Kampf sport ist mit möglichst wenig Kontakt?

6 Antworten

Das hat nicht wirklich was mit der Kampfsport Art zu tun. Du kannst die Technik so ziemlich jedes Kampfsports durchziehen und in den Gegner Reinhämmern, oder auch einfach bei einem Sparring, oder einem Training dich mit deinem Trainingspartner absprechen, ob ihr denn nicht so hart machen könntet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache mehrere Kampfsportarten, allen voran Kickboxen (LK)

Das sollte eigentlich bei jedem Kampfsport zu sein. Beim Karate hab ich zb gelernt den Tritt zwar volle Kanne zu treten, aber dann den Bauch eben nur kurz und schwach zu berühren. Man will ja die andere Person nicht ko schlagen.

naja es gibt kaum Kampf Arten wo du kaum oder wenig Begegnung mit anderen hast

Aber denn besten wo mir gerade einfällt wehre karate

100 Meter Hürdenlauf!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Was möchtest Du wissen?