Könnt ihr mir sagen was das für eine Rasse ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi das könnte eine Russisch Blau oder Britisch Kurzhaar sein. Die auf den Bild ist ja ein Baby da weiss man noch nicht so ganz in welche Richtung es geht, zumal das Foto echt cool ist, es sieht ein bisschen so aus als wäre sie nur so gross wie ein Finger :) 

Bei Katzen aber bitte immer dran denken das Katzen zwar Einzeljäger sind, aber gesellig und sozial - deswegen bitte direkt 2 holen, sonst tust du dein Freund kein Gefallen, da Katzen in Isolierhaft sehr komisch werden und sich zum Poltergeist weiterentwickeln, was den nächtlichen Schlaf unmöglich macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte niemals katzen als überraschung verschenken! das geht zuoft schief. vermieter die diehaltung gar nicht erlauben, die erkenntnis dass 20 jahre verantwortung für ein tier eigentlich gar nicht zur lebensplanung die nächsten 5 jahre passt, die wohnung nicht vorbeiretet (alle fenster müssen zb für wohnungshaltung gesichert werden), zu wenig gedanken über artgerechte haltung (in wohnungshjaltung zb nur zu zweit..)

das da ist vermutlich ein bkh-kitten in blau. das bleibt nicht so, 6 monate später ist die erwachsen. insbesondere die augen wechseln noch die farbe, das sind die blauen baby-augen. und auch das babygesicht verschwindet. wobei die bkh durchaus nen rundlichen körperbau hat

Kommentar von InFlames19
24.01.2016, 14:59

Vielen Dank und keine sorge ich habe vorher bereits gefragt und er möchte wirklich eine. Also er weiß davon das er ne Katze bekommt :)

0

Nicht eine, sondern zwei Katzen musst du ihm schenken, da sie sehr soziale Tiere sind. Bei Kitten kann man es nicht genau sagen, aber ich tippe hier auf russisch Blau

Russisch Blau

Man verschenkt keine Tiere....

Will dein Freund überhaupt ne Katze? Darf er überhaupt eine haben? Kann er sie Artgerecht halten?

Kommentar von lizlx
24.01.2016, 13:14

Das war doch nicht ihre Frage.. Sie wird schon alt genug sein um sowas zu bedenken.

1
Kommentar von xLeax3
24.01.2016, 13:27

Alter wenn er die hald haben will? Natürlich kann man Leuten mit Tieren ne Freude machen, ist doch auch nichts anderes, als würd ich z.b nen Hamster an einem normalen Tag verschenken oder Jahrestag? Außerdem wird sie schon wissen, dass er sie haben "darf" und sich un sie kümmern kann, sonst würde sie ihm ja keine zulegen wollen. oder?

1

Was möchtest Du wissen?