Könnt ihr mir sagen was das für ein Ausschlag ist (Genitalbereich) ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Und das mit dem Geschlechtsverkehr würde ich bis zur diagnose vielleichz lassen, damit du deine freundin nicht auch noch ansteckst, falls sie es nicht auch hat. Ich würde nicht zögern und mir einen termin machen. Vielleicht ist die vorhaut verengt, oder du hast dir irgendeinen pilz eingefangen.... sichere das einfach ab... wahrscheinlich kriegst du eine salbe und in 3 tagen ist es schon fast weg... nur bleibt dir ein besuch beim arzt nicht erspart....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! Das ist die einfachste Methode um keine Diagnose Krebs zu bekommen, wie es im Internet nunmal üblich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du es abduschen oder abreiben ? Das weiße zeug sieht aus wie Belege, die entstehen wenn du deinen Penis nicht oft säuberst (Name weiß nicht mehr, ich glaube iwi smegma oder so), prinzipiell nicht schlimm, fördert aber entzündungen
Falls das nicht abgeht und besonders du in den letzten Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, solltest du mal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
23.06.2016, 01:58

Ich glaube du solltest doch lieber zum Arzt, die Vorhaut sieht nicht besonders gesund aus, google mal phimose

0

Hattest du dir von jemandem ungeschützen Oralverkehr geben lassen? Vllt jemand mit ner erkältung oder lippenherpes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonislive
22.06.2016, 22:42

Eigentlich nicht ...

0

Damit gehe mal besser zum Arzt!!! Bitte nicht selber daran herumdoktern! Das könnte eine Vorhaut Verengung sein, ich glaube das heißt Phimose. Tritt eigentlich bei kleinen Jungs im Kleinkindalter auf. Ich habe selber einen Sohn. Er wurde diesbezüglich damals regelmäßig Untersucht.

Ich glaube Dir auch, dass das nicht an mangelnder Körperpflege liegt, aber das muss sich ein Arzt anschauen, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah sorry aber war das Bild jetzt echt nötig sowas ins Internet zu stellen ist merkwürdig einen Arzt besuchen wäre doch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit bitte zum Arzt! Gesund sieht das nicht aus. Und das ist ernst gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und zeig ihm dein Problem. Der weiß am besten was los ist und welche Behandlungsmethoden die besten sind.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bah, Alter... geh zum Arzt und erschreck nicht die Kinder der Nachbarschaft (bzw. von gutefrage.net) mit Bildern von deiner Lümmelkruste. Bah...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyrober
22.06.2016, 22:54

Ich glaub das ist Lattenrost :o)

0

Was möchtest Du wissen?