Könnt ihr mir sagen warum ich einfach nicht zunehme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Norwegen96

Vielleicht weil dein ganzer Körperlicher Haushalt nicht mehr ok ist?

Deine ganzen Fragen deuten darauf hin.

Eigentlich sollte man dazu gar keine Frage stellen, wenn man nicht zunimmt, andere wären foh, wenn es bei ihnen so wäre.

Vielleicht bist du jetzt auf der anderen Schiene, wenn es jetzt Fressattacken sind.

meint ihr der jojo effekt wird noch kommen

Woher soll das von hier aus jemand wissen, aber vielleicht dein Doktor?

Norwegen96 30.08.2015, 22:08

Ja keine ahnung ich hab einfach nur angst irgendwann voll fett zu werden 

0
Turbomann 30.08.2015, 22:20
@Norwegen96

@ Norwegen

Sag mal was stimmt mit dir eigentlich nicht?

Könnt ihr mir sagen warum ich einfach nicht zunehme?

Dann das hier

Nochdazu kommt das ich ganz krasse Fressattacken habe (3-4x pro woche) an denen ich locker 5000 kalorien verschlinge.

Du hast Angst zuzunehmen? und dann hast du Fressattacken, dann lasse es sein, dann brauchst du keine Angst haben.

Bitte gehe zu deinem Arzt

0

du musst um zu zunehemn und das konstant um die 2000kcal essen und davon bitte nicht fastfood etc, weil das ist ungesund und dein Körper kann daraus auch keinen Leistungsfähigen Tag ziehen. Gesunde ernärung mit eiweiß und Kohlenhydraten. 

Weil 1.800 kcal viel zu wenig sind. Wie willst Du davon denn noch zunehmen?

Norwegen96 30.08.2015, 22:06

Zuviel möcht ich dann doch nicht zunehmen höchstens 2-3 kilo und so viel essen ist dann doch etwas ungewohnt

0
ErsterSchnee 30.08.2015, 22:09
@Norwegen96

Warum willst Du so klapperdürr sein? Das ist doch total unansehnlich und kein bißchen hübsch! (Von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen...)

0

Also ich hab's mit der Schilddrüse deswegen nehme ich nicht zu ... Lass dich beim Arzt checken

Vielleicht wäre es sinnvoll, zu überprüfen, wieso du mit deinem Essverhalten auf dem Kriegsfuß steht.

Eine hilfreiche Seite findest du hier: www.binge-eating-online.de


Was hast du dein Gewicht ist doch Perfekt?

Norwegen96 30.08.2015, 22:04

Naja aber wenn die Knochen rausstehen ist das dann doch nicht so schön!

0
Turbomann 30.08.2015, 22:07
@Norwegen96

@ Norwegen96

Was erwartest du nach deinen Essgewohnheiten in der Vergangenheit?

1

Was möchtest Du wissen?