Könnt ihr mir sagen ob ihr mich hübsch findet? Profilbild?

24 Antworten

Also dein Bild ist ja sehr klein, aber du hast mich auf Anhieb an eine sehr gute Freundin erinnert, die ich geradezu veehre! Sie sieht sehr besonders aus und ich finde sie unfassbar hübsch! Sie selber mag sich allerdings auch nicht leiden, weil sie ihre Nase zu groß findet, aber sie passt halt einfach perfekt zu ihr!

Ich stimme anderen zu, wenn sie sagen, sobald du dir selbst gefällst, gefällst du auch anderen. Glaubst du mir bestimmt nicht, also lass dir bitte meine Erfahrungen schildern (mit über 25 hab ich immerhin ein paar davon )

Ich habe mich als Teenager und als junge Erwachsene immer hässlich gefunden und zwar weil ich in der Schule unbeliebt war. Die anderen haben immer ihre Witze über mich gerissen und wenn dir alle sagen, du seist hässlich, dann glaubst du das ja auch.

Nach der Schule habe ich endlich gute Freunde gehabt und ich habe in den letzten Jahren nach und nach gemerkt, dass, je mehr ich ich selbst bin, mich umso mehr Leute mögen. Das hat mir immer wieder Mut gemacht und heute bin ich tatsächlich ganz zufrieden mit mir. Ich bin defintiv keine Standardschönheit und viele Männer finden mich bestimmt nicht sonderlich attraktiv, aber das ist ja normal! Auch Männer haben unterschiedliche Geschmäcker und seit ich selbstbewusst bin und zB in der Disco einfach voll abgehe, wie es mir gerade passt, egal wie peinlich das aussieht, seitdem werde ich plötzlich angesprochen! Das ist früher nie passiert! Und an meiner Optik kann das eigentlich nicht liegen. Selbstbewusste Menschen wirken attraktiver und sympathischer.

Vielleicht bin ich auch die Falsche für so ein Thema, weil ich in jedem Menschen etwas Wunderschönes finde, aber rein von deinem kleinen Profilbild her, finde ich dich sehr hübsch und vielleicht auch niedlich, wegen deiner Geste dort. Und ganz ehrlich, ich würde gar nicht so ein hübsches Ding sein wollen, dass von jedem oberflächlichen Typen angequatscht wird... Diese Typen will doch keine...? XD

Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft, ich schreibe einfach, was mir in den Sinn kommt O:)

Vielen lieben Dank! Du hast sehr recht was das Selbstbewusstsein und deine Denkweise angeht

0
@loveeviia

Und bitte nimm hier nicht alle für voll! Mir sträubt sich das Fell bei manchen Antworten hier -.- Ich persönlich finde es total in Ordnung, so eine Frage zu stellen und wem sie nicht passt, der soll halt nicht antworten. Meine Güte ^^°

1

ich sage dir, wenn du jemandem gefallen willst, dann musst du erst dir selbst gefallen.

du hast nichts davon, wenn dir hier noch so viele menschen sagen du bist hässlich oder hübsch. denn deren meinung, sollte für dein empfinden überhaupt gar keine rolle spielen.

an deiner stelle würde ich mich mal fragen, woher es kommt, dass du kein selbstbewusstsein hast. manchmal kann das bis tief in die kindheit führen.

wie dem aber auch sei. konzentrier dich einfach auf die guten sachen an dir. jeder mensch hat was schönes und was hässliches, denn alle schönheit ist vollkommen subjektiv.

Frag doch mal deine Freunde. Die können das sicher gut beurteilen und wenn es echte Freunde sind, werden sie die auch die Wahrheit sagen. Auf diesem Bild erkennt man ziemlich wenig und ich werde es auch nicht beurteilen.

Wenn du dich absolut und wirklich hässlich findest, wieso hast du dann ein Profilbild? Vielleicht möchtest du auch nur Aufmerksamkeit.

Ich selbst fühle mich auch nicht als eine Weltschönheit aber was kannst du da schon ändern. Du wirst dich wohl nicht operiert lassen... Akzeptiere dich doch einfach so, wie du bist. Liebe dich, dann können dich auch andere lieben.

Irgendjemand wird dich sicher hübsch finden. Verändere dich für niemanden, der es nicht wert ist.

Dir auch noch einen schönen Tag <3

Wenn sie echte freunde sind, dann wissen sie höchstens, wie mit ihr umzugehen ist - da gibt es nur subjektive Wahrnehmung, ich find mich auch schöner als die meisten anderen.

0

Ich muss wohl blind sein, ich sehe kein Bild hier.

Wie auch immer, fishing for compliments hin oder her, es ist unter aller Sau dass die Leute hier sie runterputzen. Wenn man jemand nicht hübsch findet, dann kann man auch einfach die Klappe halten anstatt Cybermobbing auszuüben.

Das Profilbild ist ziemlich klein und beim zoomen dann unscharf. Kann also nichts genaues sagen. Ganz hässlich bist bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?