Könnt ihr mir sagen ob ihr das ok findet also nur diesen einen abschnitt..es geht um einen Anschreiben an eine Zahnklinik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denk, dass es mir gefallen wird, weil ich schon immer mit Zähnen zu tun hatte, da ich sehr lange eine Zahnspange trage. 

Der Satz ist doch nicht Dein Ernst, oder?!

Du kannst doch nicht Dein Interesse an einem zahntechnischen Beruf damit begründen, dass Du eine Zahnspange getragen hast!

Wenn Du Dich für eine Praxis bewirbst, musst Du Dein organisatorisches Talent , Freude an der Planung und der Zusammenarbeit im Team hervorheben.

Und lasse um Himmels willen solche Formulierungen wie" ich denke, dass es mir gefalle wird" weg, sowas ist wirklich unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shimbuni
12.07.2016, 20:18

Ich habe echt keine Ahnung mehr hast du ein Beispiel für mich?:/

0

Ich schließe mich den anderen an: Der Abschnitt geht leider gar nicht. Nicht nur Inhaltlich (das mit der Zahnspange) sondern auch sprachlich.

Da würd ich aber gern den ganzen Text sehen, denn so einzelne Abschnitte zu korrigieren macht wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauenvoll.
Informiere Dich,  w i e  man Bewerbungen schreibt. Kann Dir niemand helfen?
Wenn (leider) nicht, dann suche Dir Hilfe im Internet. z.B. hier:

https://www.azubiyo.de/berufe/zahnmedizinischer-fachangestellter/bewerbung/

http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/ausbildung/details/zahnmedizinische-fachangestellte-4350.html

Wenn Du Deine Bewerbung fertig geschrieben hast, stell sie hier komplett ein. Sicherlich wird es hier nette User geben, die Dir die Bewerbung korrigieren, evtl. Verbesserungsvorschläge machen und  helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJuli
12.07.2016, 20:54

Sehr direkt.

0

Was möchtest Du wissen?