Könnt ihr mir sagen ob dieses Foto Fake ist?

Ist sie Fake?  - (Foto, Fake, Beweis)

6 Antworten

Nimm die Google Bildersuche mal zur Hilfe, da wirst du es x-mal finden, also ein Foto-Fake. Nun wird dein Freund aber enttäuscht sein, aber was solls . . .

Das Bild hat zwar eine sehr geringe Auflösung, habe es aber mal in Photoshop genauer betrachtet. Lichtwerte, Schattenwurf, Farben, etc. mache den Eindruck als würde es sich um ein Original handeln. Also keine Photomontage. Mit Sicherheit lässt sich das allerdings nur anhand des Originalfotos ermitteln. Vielleicht hat Dein Kumpel das Bild irgendwo kopiert.

???? Darum geht es nicht. Ich möchte wissen, ob sie das Foto aus irgendeiner Seite oder so gezogen hat. Zum Beispiel Google Bilder oderso. Da ist auch egal, was es für eine Auflösung hat, aber danke (:

0
@TheSkyfall

Dann solltest Du Deine Frage zukünftiger etwas genauer stellen, Danke. :)

0

Suche bei Google nach dem Bild ... es gibt sehr viele Treffer.

Was möchtest Du wissen?