Könnt ihr mir sagen auf welcher Internetseite ich das bestellen kann?

Bausatz  - (Schule, Technik, Prüfung)

2 Antworten

Also eine so einfache Schaltung sollte man für weitaus weniger als 6,30 zusammennageln können.

Kommt halt drauf an wie du das umsetzen willst - über nen Hebel welcher auf der rückseite der Wand nen Stromkreis zum Summer hin schließt.

Nur ein Stromkreis oder Schalt und Steuerspannung getrennt?

Man könnte auch mit nem Arduino nen Abstandssensor oder sowas auslesen.

Gruß Cynob

Hinter dem Bild ist ein lichtsensor. Der löst den Alarm aus sobald Licht drauf scheint

0
@19Noel99

ja das ist dann nichts anderes als ne Fotodiode + Transistor und ne hand voll Widerständen.

0

http://www.mswerklehrmittel.de/Diebstahlalarm-Bausatz-149-B

Kannst du auch einzeln kaufen. Kostet dann eben mehr.

Genannte Preise gelten ab 4 Bausätze. Bei geringerer Abnahme erheben wir
einen Aufschlag von Euro 0,50 pro Baussatz (Bauanteilung wird
mitgeliefert)

Dort habe ich bestellt und die Antwort erhalten das sie nur in klassenstärke liefern.

0

Alpha bzw. Beta - Blocker/ Mimetisch?

Hey, ich habe morgen Bioklausur und habe das mit Alpha bzw. Beta - Blockern und Alpha bzw. Betamimentisch noch nicht gerallt.

Kann mir das jemand kurz erklären?

Hat das was mit Agonisten und Antagonisten zu tun?

...zur Frage

Welches Relais für Alarmanlage?

Hallo, ich muss in der Schule eine Alarmanlage bauen. Wir haben dazu in der Schule auch schon den Schaltplan gezeichnet (Bild als Anhang). Nun wollte ich mir die Teile auf Reichelt bestellen, wenn ich dort allerdings nach Relais suche kommen viele verschiedene Relais und ich weiß nicht welches ich nehmen muss. Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.

...zur Frage

Sind die käfige artgerecht und empfehlenswert?

Ich möchte mir im netz einen artgerechten größeren Käfig bestellen!!!

Habe 2 gefunden die mich ansprechen und wollte fragen ob ihr die gut findet oder bessere / ähnliche Alternativen kennt ( mit Link)

Hier seht ihr bilder von beiden:

Einmal den ( bild sieht kleiner aus als in Wirklichkeit Masse stehen unten ) den finde ich gut da man gut einstreuen kann

Mindestmase sind drin 👍

Gute Belüftung luftlöscher + wenig gitter Belüftung ( da wäre meine Frage so wie ihr die Maße hier seht und so grob was schätzt ihr wie viel cm man einstreuen kann bis zu den luftlöscher oder wie viel höher auch wenn man die luftlöscher mit einstreut ( oben ist ja durch das Mini gitter noch Belüftung was dann nicht tragisch wäre ) - wie viel cm sollte man für einen Teddy mindestens einstreuen?

Gut zu säubern

Gute Beobachtung Möglichkeit

Den 2 :

Sieht auch nicht schlecht aus das einzige Manko ist das die Maße leider nur 100 × 40 ×50 sind ... ( vllt. etwas klein oder denkt ihr das ist gerade so ok )?

Gut gefällt mir das keine lästigen luftlöscher im Weg sind die die Einstreuung beschränken also die Belüftung ist ganz oben man kann so hoch einstreuen wie man möchte👍👍👍

Ist ein reines terarium

Gute Beobachtung

Säuberung ist ok 👍

Da wäre meine Frage was denkt ihr bei den Maßen wie hoch man ungefähr höchstens einstreuen kann da wird ein Rad etc. , Zubehör noch reinpasst?

Kennt ihr vielleicht noch andere gute Nagarien die gut belüftet sind und die Belüftung allerdings nur oben ist damit man nur einstreuen kann nicht als zu teuer und mindestens 100 ×50 ×50 oder größer sind?

...zur Frage

Chanel aus amerika bestellen?

Hi ich habe im Internet eine unnormale handtasche von Chanel gesehen. Also bin ich nach Düsseldorf gefahren um mir die tasche zu holen. Ich zeigte der verkäuferin ein bild doch sie sagte das sie die tasche nicht haben. Jetzt will ich sie von der Amerikanischen Internetseite bestellen. Kann ich mir sicher sein das sie auch ankommt? :-* lg. Michellè

...zur Frage

Wo kann ich Nike roshe runs online bestellen? (weiss, schwarz)

Ich suche diese Schuhe (siehe Bild) seit längerer Zeit im Internet und möchte sie gerne bestellen aber leider finde ich keine Internetseite wo es diese Schuhe zu kaufen gibt. :/ Kennt vielleicht jemand von euch eine Seite mit diesen Roshe Runs? Danke im voraus! <3

...zur Frage

Eine Alarmanlage an Autobatterie anschliessen

Da ich in Technik nicht sehr weit fortgeschritten bin bitte ich jemanden mir zu sagen, wie ich diese 220V. -Anlage http://www.amazon.de/XT8800-GSM-Alarmanlage/dp/B0051SU0AQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373300713&sr=8-1&keywords=alarm+gsm an Autobatterie klemme. Soweit ich weiss funktioniert dieses Ding mit einem Trafo (von 220V Wechselstrom auf circa 12V Gleichstrom). Ich weiss nur nicht, wie viel Ampeere es Maximal haben darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?