Könnt ihr mir sachen schreiben die ein guter gaming pc für wenig geld braucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehen wir mal davon aus, das dein Budget sehr begrenzt ist. Dann würde ich zu einem AMD FX 6300 und einer RX 470 (4gb) raten. 8 GB RAM ist Standard und pflicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
08.01.2017, 10:11

Also bei den Spielen, die ich spiele und mehr Threads fordern, war (zumindest bei mir, muss ja nicht immer so sein) der FX 8300 und die 1050 Ti die bessere Wahl :)

0

einen sehr professionellen User

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fokussier dich auf die Grafikkarte - die ist beim Gamen entscheidend. Zudem solltest du genügend RAM einplanen (mind. 16GB). Prozessor ist nicht so wichtig und wird oft überschätzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kopier dir mal einfach meine Antwort auf eine andere Frage hier rein:

Hi, ich war für eine lange Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC. 

Ich hab hier zwei Links für dich, die waren für mich sehr hilfreich auf der Suche nach der passenden Zusammenstellung:

https://forum.tech-port.de/thread/354-computer-kaufberatung-200%E2%82%AC-office-1700%E2%82%AC-high-end-gaming/

https://www.youtube.com/user/HardwareRat

Falls es dich interessiert, was ich mir für einen Build ausgesucht habe: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/44e08a2215c7a455039e2877cc4c6f878b589dca12daed331bd - Da hat mir ein netter Community-Experte für Computer geholfen, nachdem ich hier auf GuteFrage um Rat gebeten habe.

PS: Informationen zu deinen Anforderungen sind für die, die dir Zusammenstellungen vorschlagen sollen, sehr wichtig. Wofür du den PC brauchen wirst, welche Grafikeinstellungen, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?