Könnt ihr mir Rüstungen für Minecraft Nero (Nevermine 2) empfehlen?

1 Antwort

Die alacrity Rüstung lohnt sich voll und wenn du mit blood magic beginnt vllt die utopia rustung sdil wenn du dir dann blut abziehst dmund schaden bekommst heilst du dich ja durch die rustung und sonst weis ich noch dass es fur die mysterium dimension nutzlich wäre eine rustung die gegsn vergiftung immun ist zu craften das wären mejne empfehljngen aber ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem modpack

Namen für Rüstung und Waffen Minecraft?

Hallo!

Ich baue gerade an einer Infinite Dungeon-Map in Minecraft und möchte den Waffen und Rüstungen, die ich hinzufügen will, besondere Namen geben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für coole, interessante oder witzige Namen? Das ganze sollte auf Englisch sein, da ich die Map auf englisch baue.

Wenn ich wenn ich euch in den Credits nennen soll, könnt ihr ja einen Namen und einen Link zu eurem Kanal oder was auch immer mit in die Antwort packen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Portale beim Nevermine 2 mod auf minecraft?

Weis jemand wie man Portale beim Nevermine 2 mod eröffnet um in eine andere Dimension zu gelangen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Rüstungen färben?

Wie färbte man damals im Mittelalter die Rüstungen? In meinem Fall wäre schwarz interessant und bräuchlich.

...zur Frage

Wie komme ich an einzelne Mod-Rüstungen in Skyrim?

Es gibt ja viele Videos auf Youtube in denen diverse Rüstungen, die man durch Mods bekommen kann vorgestellt werden. Es wird jedoch nur auf die Seite NexusMods verwiesen. Kann ich mir die einzelnen Rüstungen auch über Steam runterladen oder geht das nur über diese Seite? Und wenn ja, wo finde ich die einzelnen Rüstungen auf dieser Seite?

...zur Frage

Wiki für minecraft Nero!?

hallo kennt jemand eine Wiki wo man alles nachschauen kann die für minecraft Nero ist

Danke schonmal

...zur Frage

Wie spiele ich Minecraft Nero auf einem Nitrado Server?

Hallo ich will Nero auf meinem Server spielen das Problem es wird mir nicht in der Suche also spiel wechseln und dann Technik luncher
Nicht vorgeschlagen

Wie spiele ich es ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?