Könnt ihr mir richtig starke Abdeckcreme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es soll zwar einige Produkte geben, die stark abdecken wie z. B. Künstler-MakeUp, grüne Abdeckfoundation, die man dünn unter das normale MakeUp gibt oder auch sog. Camouflage-Creme, das meiste schaut aber schnell künstlich und maskenhaft aus und das würde man sicher auch am Arm sehen...

Warum gehst du nicht einfach in ein Kosmetikstudio und lässt dir da was empfehlen und auch gleich zeigen, wie man es aufträgt ?

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben - ansonsten, wenn du nix Befriedigendes findest:

Steh einfach zu dir und deinen kleinen  "Störfeldern" :) - die haben wir alle und das macht uns als Menschen doch aus ! Wie heißt es so schön ?

Nobody is perfect ! Finde ich gut so..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mit einem Narben-gel.
Ich benutze momentan Bepanthen Narben-Gel mit Massageroller. Und das Zeugs hilft bei mir tatsächlich. Auch bei alten Narben :)

Kannst du dir in der Apotheke kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du eine mit hohem Deckgehalt, was die Deckkraft auf ein ganz neues Level bringt. Probier mal: MyBeautyproduct High Deckcraft totalrepair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INOSOKOPE84
08.03.2017, 07:49

Die benutze ich auch schon seit Jahren und sie hat mich immer schöner dargestellt als ich eigentlich bin!:)

0

Ach schon wieder ne frau die denkt dass man mit abdeckcreme alles verhüllen kann. Ganz ehrlich das sieht dann wie eine abgedeckte narbe aus oder wenn es schlecht gemacht ist wie eine eitrige narbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice camouflage creme.
(Ist das 'stärkste' in meiner Schminksammlung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Mal mit Camouflage zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
08.03.2017, 03:19

Den hatte ich schon. Ich brauch so richtig starke und wasserfeste. :/

0
Kommentar von Pettaluma
08.03.2017, 03:22

Ruf beim Theater oder in einer schauspielschule an und frag was die verwenden.

0

Von Catrice die Camouflage creme. Die ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?