Könnt ihr mir REDUXAN zum abnehmen empfehlen?

2 Antworten

Hallo!

Ich empfehle solche "Wundermittel" zum Abnehmen generell nicht, weil das in erster Linie sehr teuer ist & die am Ende vllt. erzielten Erfolge lang nicht damit im Einklang stehen, was man dafür an Geld ausgegeben hat. Aber das soll jeder für sich entscheiden :)

Nicht Empfehlenswert - überhaupt Tabletten zum abnehmen, das ist eine sehr schlechte Idee - SPORT ist besser.

XLS medical abnehm tabletten

ich hätte ein paar fragen zu diesen abnehm tabletten. 1. wie viel kostet das? 2. kann ich das in der apotheke bekommen und brauche ich dazu ein rezept? 3. ist das schädlich für jugendliche? 4. bringt das auch wirklich was oder ist das reine zeitverschwendung? danke:)

...zur Frage

Habe protein pulver gekauft,zum zunehmen muss man mit milch oder wasser mischen?

...zur Frage

ich suche einen Film, ich kann mich zwar noch an die handlung erinnern, aber ich weis nicht mehr wie er heißt könnt ihr mir helfen??

Also, ich kann mich noch daran Erinnern, das dort ein Mädchen war, das mit ihrer Mutter zusammen gelebt hat. Es ist gerade kriegszeit und sie und ihre Mutter müssen zu ihrem Vater ziehen, auf der Autofahrt (kann auch eine kutsche gewesen sein, erinnere mich nicht mehr^^") zu ihrem Vater, als sie gerade eine Pause machen, entdeckt das Mädchen einen Stein, und dort ist ein großes Motten-Fee ähnliches Wesen, und das Mädchen glaubt das es eine Fee gewesen ist. Als sie dann bei ihrem Vater ankommen erkundet sie irgendwie die Gegend und entdeckt eine Höhle, in dem ein selsames Wesen drin lebt. Das Wesen fragt sie, ob sie in eine Zauberwelt, oder so möchte, und sie sagt sofort ja. Das Wesen sagt, sie muss dafür Prüfungen bestehen. Eine Prüfung war, dass sie mit kreide einen viereck in den Boden hinzeichen musste, und dann hat sich dort eine Tür gebildet. Als sie dort hindurch gegangen ist, war sie in einem Raum mit einem riesigen Tisch, und dort war ganz viel sehr leckeres Essen, und sie musste dorthinein gehen und irgendetwas holen, darf aber nichts von dem Essen essen. Sie schafft es auch fast, doch kurz bevor sie wieder rausgeht, isst sie eine traube, und plötzlich wird sie von irgendwelchen Wesen gejagt, kann aber gerade noch aus dem Raum fliehen. Das Wesen von der Höhle ist total sauer, weil sie etwas gegessen hat, gibt ihr aber noch eine letzte chance. EIne weitere Szene an die ich mich erinnere ist, dass ihre Mutter schwanger war, doch immer wieder geblutet hat, weil die schwangerschaft nicht so ablief wie es eigentlich sein sollte, und als einmal der ganze Bauch der Mutter voll mit Blut war, hat der arzt gesagt, das sie sterben wird (glaube ich). Das Mädchen hat das Wesen von der Höhle gefragt, was sie dagegen tun kannn, und er hat ihr gesagt, sie soll eine wurzel in eine schüssel milch tun, und das unter das Bett der Mutter tun, was sie auch tat. Ab da ging es der Mutter immer besser, doch irgendwann später hat der Vater des Mädchens die Schüssel gefunden, und sie kaputt gemacht, da er alles was mit Magie zu tun hat hasst. Dann ist plötzlich das Baby gekommen, und die Mutter ist gestorben, das Baby hat aber überlebt. Die letzte Prüfung des Mädchens war es, das Baby zu töten und das Blut in einen Brunnen fließen zu lassen. Das Mädchen hat das Baby mitgenommen, und ihr Vater hat sie dann gejagt. Sie kam dann an den Brunnen, doch wollte das Baby nicht töten. Der Vater hat sie dann eingeholt, und sie umgebracht. Dann ist ein Blutstropfen von ihr in den Brunnen getropft, und sie wurde in der Zauberwelt wiedergeboren, dda die Prüfung sie testen sollte, da ihr zwar gesagt worden war, dass sie das blut des Babys in den Brunnen tun sollte, aber eigentlich sollte sie sich für das Baby opfern und ihr Blut in den Brunnen tun.

kann mir irgendjemand dabei helfen? das wäre wirklich schön^^

ps.: kann auch sein, dass manche informationen nicht ganz korrekt sidn ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?