Könnt ihr mir Prüfungsthemen In Sport vorschlagen (Realschule)? :/ :)

4 Antworten

Beim Thema Fußball solltest du schon selbst aktiver Fußballer sein um mit der Materie vertraut zu sein.

Ich spiele schon 10 Jahre Fußball ;)

0

Ich spiele schon 10 Jahre Fußball ;)

0

hab dieses jahr realschulabschluss gemacht. welche mündliche prüfung meinst du ? fük ??

Wir müssen 3 schriftliche (Deutsch,Mathe,Englisch) und dann noch eine Hausarbeit schreiben und diese Präsentieren :) ich meine die Präsentation

0

Themen fürs Mündliche Abitur in Informatik (Datenverarbeitung), Berufliches Gymnasium

Hallo Leute, ich brauche für meine mündliche Abi prüfung in Informatik 4 mögliche Prüfungsthemen von denen sich die Prüfer dann 1 Thema aussuchen. Das Problem ist das ich keine Ahnung mehr hab welche Themen in Frage kommen würden, da diese auch Lehrplan bezug haben sollen, aber nichts aus dem Lehrplan wiederholen sollen. Bisher habe ich als Themen xHTML, Coockies und die 1. Normalform des Relationen Modells. Mir fehlt also noch ein Thema und ich komme auf keine Idee, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was wäre ein gutes Thema für die mündliche Realschulabschlussprüfung?

Hallo!
Ich muss in Kürze ein Thema für die mündliche Prüfung für meinen Realschulabschluss (Hessen) festlegen.
Thema sowie Fach können frei gewählt werden, nur will mir partout nichts einfallen. Deshalb benötige ich eure Hilfe!!!!
Danke im Vorraus

...zur Frage

Menstruationstasse und Schule/Nacht?

Seit kurzem benutze ich, für meine Periode, eine Menstruationstasse (um genauer zum ersten mal). Ich weiß auch wie ich sie anwende und so, habe dennoch fragen, zu die ich nichts im Internet gefunden habe. Wie oft muss man sie reinigen, wie mache ich es am besten in der Schule, kann sie bei zu lagen sitzen (bzw. beim Sport) auslaufen und kann man sie auch Nachts benutzen?

...zur Frage

Meghan Trainor Referat Themen?

Hallo :) ! Ich muss ein Referat für Deutsch machen und hab da Meghan Trainor gewählt ;) Da wär meine Frage welche Themen ich machen soll außer Steckbrief und Leben und ich werde über die Songs auch noch was machen. Könnt ihr mir noch Themen vorschlagen?

P.S. Ich mach Powerpoint :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?