Könnt ihr mir Pro-/Contraargumente zum Thema fast Food nennen?

3 Antworten

Pro: Fast, Food

Contra: MEIST nicht gerade gesund, oft fettig, oft überteuert, schmeckt oft nicht wirklich lecker (McD z.b.)

Spontan würde mir einfallen

Pro:
Günstig
Schnell
Lecker

Contra:
Total Ungesund
Man Unterstütz Massentierhaltung

Na ja, dass Fastfood gerade eine preislich günstige Ernährungsform ist, bezweifele ich doch gewaltig. Und lecker??? Kann ich absolut nicht bestätigen. Es mag ja Ausnahmen geben.

0

Naja wenn man das so betrachtet das man beispielsweise ein Cheeseburger bei Burger King oder McDonald’s kauft der etwas über einen Euro kostet, wäre das sehr wahrscheinlich billiger als wenn man die Zutaten die man dafür benötig im Supermarkt kauft. Und Geschmäcker sind natürlich verschieden außerdem sprechen wir bei Fastfood nicht nur von den oben genannten Filialen, gibt beispielsweise auch ein kleines russisches fast Food Restaurant mhm lecker! ;-)

0

Con: Es macht Fett / Tiere sterben dafür. Pros gibts keine

Pro- und Contraargumente zum Thema Wohnungen in Berlin?

Was für Vor- und Nachteile gibt es zun thema wohungen in Berlin?

...zur Frage

Fast Food gefährlich?

Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten und wir sind auf das Thema Fast Food gekommen. Aber bei der Frage ab wann Fast Food eigentlich gefährlich ist sind wir hängen geblieben. Keiner von uns weiß eine Antwort. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf unsere Frage. Würde mich sehr darüber freuen weil es ein sehr aktuelles Thema ist...

...zur Frage

Gutes Fast Food Essen (Keine Tierquälerei)?

Hallo, also ich suche ein Fast Food Restaurant oder eine Fast Food Bude, bei dem die Tiere nicht gequält werden und das Geld nicht zu irgendeinem Mist fliest (Kein McDonald's, Burger King, KFC). Am Besten etwas, was es eigentlich überall gibt...

...zur Frage

Sollte der Deutschunterrich ab der Oberstufe abgeschafft werden?

Hi! Wir haben in Deutsch gerade das Thema debatieren und als Debattenthema haben wir das Thema, ob Deutsch aber der Oberstuffe abgeschafft werden sollte. Ich bin in der Gruppe, die Contraargumente suchen soll. Leider fällt mir dazu nicht viel ein und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand ein paar Contraargumente nennen?

...zur Frage

Essensweise von Fast Food bei Amerikanern?

Hallo :D

Ich wollte fragen, ob jemand weiss, wie die Amerikaner so essen. Also bezogen auf Fast Food! Im Internet finde ich meist nichts hilfreiches zu diesem Thema.

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Fast Food beim Muskelaufbau ja oder nein? Und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?