Könnt ihr mir Pro & Contra Argumente für Schönheits Ops sagen? -> Schule

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

pro: macht die leute glücklicher, die sich unwohl fühlen... bei extrem fällen (gesichtsrekonstruktion usw.) ermöglicht es ein normaleres und besseres leben

contra: individualität geht verloren, schönheitsideale werden immer extremer, sehr hohe kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stellt sich in welchem Bereich Du sie durchführen lassen willst. Eine Nasenkorrektur beinhaltet logischerweise weniger Risiko wie eine Fettabsaugung, oder gar ein Brustimplantat. Weiters stellt sich die Frage für wen Du es tust, und ob es wirklich notwendig ist. Wenn es zu Deinem Wohlgefühl beiträgt sind Kosten eher eine Nebensache - relativ. Die Antwort kannst Du Dir nur selbst geben, indem Du Mitmenschen ansiehst und dann daraus schließt, dass es wirklich wichtig ist. Denke auch daran das Menschen selten wegen Ihrer Schönheit geliebt werden. Es ist nur ein angenehmer Nebeneffekt... mfg

Kommentar von Blingding
27.03.2012, 15:42

bei der frage steht ja , ist für die schule, für meine hü ;) ich mach mir keine ;D aba ist jetz eh ertig. und dankee

0

Pro: Besseres Wohlbefinden, gesteigertes Selbstbewusstsein; Contra: Es ist eine OP (die sind immer gefährlich), kostet viel Geld, kann schief gehen, ...

Contra: Verunstaltung der Haut Starke Schmerzen für mehrere Tage oder Wochen

Pro: Behinderungen können gelindert werden

Sorry mehr habe ich nicht :( aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?