Könnt ihr mir Pc's vorschlagen die ARK aushalten können und die nur bis 700 Euro kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich Kaufe meine teile bei Alternate.de

Gibt sicher auch einige billigere "Alternativen" *höhö*
Aber bei Alternate gibts auch den PC-Builder, der checkt ob die Teile miteinander Kompatibel sind.

Für 700 Euro solltest du definitiv einen PC zusammenbekommen der die Leistung für ARK bringt, allerdings nicht auf 100% Grafikeinstellungen, zum Glück sieht das Speil auch bei Medium sehr gut aus :P

Achte bei deiner Komposition immer darauf dass die Bauteile von der leistung her miteinander Harmonieren (eine Hightech grafikkarte bringt dir nicht viel wenn dein Mainboard nicht mit der Datenübertragung mithalten kann etc)

Die Anforderungen für ARK kannst du ja bei Steam einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich an ark orientierst kannst du ja mal auf mindfactory einen pc zusammenbauen lassen der die empfohlenen systemanforderjngen erfüllt. Allerdings wirst du da um einiges mehr als 300€ für ausgeben müssen.

Am besten selber bauen dann bekommst einen für 800 mit monitor und allem. Am besten als Grafikkarte RX 480 und als Prozessor Fx 8350

Sorry, aber mit 300 kommst du nicht weit. Du müsstest dafür mindestens 700 ausgeben, eher mehr.

Kommentar von DarwanRa
03.10.2016, 19:40

ok dann halt 700 aber kennst du den ein der gut ist?

0
Kommentar von DarwanRa
07.11.2016, 06:42

Darauf freu ich mich schon :-D

0

Für 300€ und ARK?

Dazu musst du schon mehr Geld ausgeben

Kommentar von KingSmashy
03.10.2016, 19:42

Damit du ARK flüssig auf einer akzeptablen Grafik spielen kannst musst du etwa 1000€ ausgeben

0

Keine chance... Nicht mal annähernd

Was möchtest Du wissen?