Könnt ihr mir paar spiele empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barotrauma

Borderlands 2

Payday 2

Battlefield 4

Total War: Warhammer II

A Plague Tale: Innocence

Resident Evil: 2 Remake

Endless Space 2

Insurgency

Day of Infamy

Microsoft flight simulator 2020 ist das offiziell mit Abstand beste Spiel auf dem Planeten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ANNO 1800 oder Runescape. Ich mochte auch ELEX und Skyrim.

Assassins Creed Origins/Black Flag

Battlefield 1 / 5

Titanfall 2