könnt ihr mir paar schöne zitate oder sprüche nennen die nichts mit liebe zu tun haben...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1) Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die ich auf die Kette meines Lebens fädele. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den ich genieße, macht meine Kette ein kleines bisschen kostbarer. ♥

2) Das Glück ist wie ein Spiegel, der die Sonnenstrahlen direkt in dein Herz lenkt.

3) Und eines Tages sagt die Stimme deines Herzens klar und deutlich "Jetzt!", und niemand und nichts kann dich mehr aufhalten.

4) Es sind nicht die Jahre, die zählen, sondern die schönen Augenblicke im Leben.

5)Nur was wir im Herzen tragen, gehört uns wirklich.

Es sind ein mehrere Sprüche, ich hoffe sie gefallen dir ;)

Liebe Grüße.

Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat.

Gehe deinen eigenen Weg und lasse dich nicht davon abbringen.

Wähle den Weg über die Bäche und stürze dich nicht gleich ins Meer, denn man muss vom leichteren zum schwierigen gelangen. (is zwar lang aber egal )

blabla100 04.01.2011, 22:08

sind übrigens zwei Sprüche :D

0
Lilly123456789 04.01.2011, 22:12

lang ist nicht immer schlecht...

0

"Das Einzige, was man im Leben aufgeben sollte, ist ein Brief."

"Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben."

"Lebe nicht für andere, sondern lebe für dich!" ..."Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!"

"Höre auf dein Herz und du hast alle Antworten, die du brauchst." "Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt."

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."

"Something worth having is worth fighting for!"

"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast."

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt..." (Forrest Gump)

"Never drive faster than your Guardian Angel can fly!"

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

"Stark sein bedeutet nicht, niemals zu fallen, nie zu weinen oder nie zu leiden, nein, Stark sein bedeutet immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, aus Fehlern zu lernen und weiterzukämpfen!"

" sei die veränderung ,die du bewirken möchtest!"- ghandi

Man kann nicht allen helfen, sagt der engherzige und hilft keinem. (marie von erner-eschenbach)

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen!

die sehnsucht ist wie ein flummiautomat, traut ihr nicht! denn der flummi den man sieht, ist nie der flummi, den man kriegt...

Liebe ist wie eine Droge und manchmal, so wie jetzt, macht sie mich unglaublich high! ♥

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

-Konrad Adenauer

Was möchtest Du wissen?