Könnt ihr mir paar schöne Namensvorschläge fürs Baby machen egal ob Jungen oder Mädchen Namen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Mädchen:

Hailey Jamie Jill Gillian (Abkürzung Gill) Eve (Ausgespr. Iev) Emily

Für Jungs:

Brandon Braison Luke Lion Joe Noah

Viel Glück noch beim Namensuchen !

Hätte ich ein Mädchen gehabt würde sie Ronja oder Marlis heißen. Mein Sohn heißt Erik. Tom hätte mir auch gefallen.

Hast Du schon mal Zeit gefunden, den Vater des Kindes nach seinen Vorschlägen zu fragen?

Ja habe ihn auch schon gefragt!

0
@julie1984

Dann würde ich seine Vorschläge vorziehen, denn letztlich wollt ihr doch wohl beide das Kind beim Namen nennen.

0
@RatsucherZYX

Natürlich sind mir seine Vorschläge auch sehr wichtig ich bespreche mich schon mit meinen Partner...keine Sorge.Wir haben beide noch nicht den richtigen Namen gefunden deswegen meine Frage hier bei gutefragenet.

0
@julie1984

Gut, dann schlage ich Euch für einen Jungen den Namen Drusus vor. (Auch Du mein Sohn Drusus, wird Dir bekannt sein). Der Name hat den Vorteil, dass er sich mit Dr. abkürzen lässt und Dein Sohn muß dafür nicht unbedingt studieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?