Könnt ihr mir paar leckere, simple (energiereiche) und gesunde Gerichte empfehlen?

4 Antworten

Was bei mir immer geht, ist ein guter Salat.

Dauert nicht lange, ist gesund und du kannst alles mögliche reinmischen.

Ob nur grüner Salat, oder griechischer. "Warmer" mit Speck, Kartoffeln und Eiern... Wie auch immer du ihn gerne willst. 

Putenstreifen, Hähnchen, Thunfisch, da kannst du alles druntermischen und es schmeckt super. ;)

Moin Moin,
bei 5 mal die Woche Kraft und Ausdauer (ich denke mal ca 1,5 Stunden dann jedes Workout) reichen 1800 kcal um schnell schlank zu werden, aber um Muskeln aufzubauen ist das der letzte Schwachsinn.... Bei der Trainingsintesität begib dich mal lieber in den 2000er Bereich, wenn du nicht bald nur noch schlank und definiert sein möchtest, sondern auch etwas Oberarme und eine gewisse Breite aufbauen bzw behalten möchtest.
Ich würde dir raten täglich 3 - 4 Mal kleine Mahlzeiten zu dir zunehmen. Das ist die gesündeste und stetigste Zufuhr, Profis tun es dem Gleich. Viel Geflügel, Rind und Eier essen und als Beilage gute Kohlenhydrate wie z.b. Reis. Rezepte findest hier http://www.fitforfun.de/rezepte 
Achte bitte auch auf deinen Protein und Kohlenhydratspiegel. Das ist bei der Muskelstimulierung während des Workouts das A und O. Falls du nicht genug über die Nahrung zuführen kannst, kann ich dir http://www.kingsupps.de/ empfehlen, hier findest alles was noch den zusätzlichen Körpersupport angeht.
Sportliche Grüße

LOL, woher nimmst du die Information dass ich nur 1800 Kalorien zu mir nehme. Eigentlich möchte ich um die 4000-4500 Kalorien am Tag erreichen. Das muss ich auch, da ich sonst nur in die Definition gehe. Ja...ich habe einen tollen Stoffwechsel -.-

0

Lecker ist z. B. auch Hüttenkäse bzw. körniger Frischkäse, der kann dann super mit Obst oder auch herfzhaft mit Thunfisch gemischt werden.

Was möchtest Du wissen?