Könnt ihr mir paar Beispiele für Isolatoren und Leiter nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

holz, stahl, gummi, aluminum, kermaik, kupfer, kunstoff, graphit, wasser, silber

das war jetzt mal abwechselnd. was davon leiter sind und was nicht, das musst du raus finden...

bin mal gespannt ob du die lösung beim vorletzten kennst.

lg, ANna

Porzellan und Kupfer

Danke

0