Könnt ihr mir 'ne gute Mascara empfehlen? :)

:) - (Mascara, Wimperntusche, gute Wimperntusche)

6 Antworten

Nimm die loreal intensa Schmetterling Mascara ist richtig Bombe

Die they're real von Benefit 👝

Glamour Doll von Catrice aber die blaue!!:)

Mascara für falsche, künstliche Wimpern/ lash extensions/ Eye lashes

Hallo,

ich habe künstliche Wimpern (Einzelwimpern) machen lassen. Nun möchte ich die die das auch haben mal fragen, welche zusätzliche Mascara (Marke) könnt ihr empfehlen die die Wimpern halt nicht löst und womit entfernt ihr die Mascara ohne die künstlichen Wimpern zu beschädigen?

...zur Frage

L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara - wirklich wasserbeständig? Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem 'L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara' und kann mir sagen ob er wirklich so wasserresistent ist, wie beschrieben?

Plane nämlich einen Urlaub und wollte mir die Waterproof Version kaufen, da ich mit der normalen Version wirklich zufrieden bin!

...zur Frage

Mascara für lange, sauber getrennte Wimpern gesucht

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Mascara, die die Wimpern sauber trennt und sie ordentlich verlängert. Bei vielen Wimperntuschen hatte ich das Problem, dass die Bürstchen -vorallem wenn sie klein waren, bei großen war das nicht der Fall- irgendwie verkleben. Die Preisklasse ist vorerst mal egal. Danke C:

...zur Frage

Aus was besteht Entwickler beim Wimpern färben?

...zur Frage

Spiegel vs. Foto wie attraktiv ist man wirklich?

Es ist selbst schwer einzuschätzen wie attraktiv man denn wirklich ist. Ist auch natürlich subjektives Empfinden. Dennoch frage ich mich was die Realität besser wiederspiegelt. Der Spiegel oder die Fotos. Wenn ich in Spiegel schaue bin ich mit meinen Aussehen zufrieden. Es gibt natürlich auch Spiegel wo man dünner/dicker/ unattraktiver/attraktiver wirkt. Hängt vom Spiegel ab. Aber auf Fotos, gerade bei Selfies finde ich mich richtig hässlich. Bin mir nun unsicher ob ich hässlich oder eher attraktiv bin.

...zur Frage

Werden Wimpern durch Mascara dünner?

Hey ;) also ich hatte immer total lange und dichte Wimpern (ohne Mascara). Irgendwann hab ich dann aber ohne nachzudenken doch angefangen Mascara zu benutzen und jetzt hab ich das Gefühl das meine Wimpern irgendwie dünner und kürzer geworden sind. (Ich hab nie übermäßig viel drauf gemacht und mich abends immer abgeschminkt). Oder kommt es mir nur so vor weil sie mit Mascara länger sind??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?