Könnt ihr mir ne gute Comedy-Romance-Drama-Fantasy-Action ANIME empfehlen?

12 Antworten

viele der Animes ,die ich dir genannt hätte sind schon aufgezählt worden aber ich würde dir Kamisama Hajimemashita empfehlen. Es ist einer meiner Lieblingsanimes mit einer Menge Romantik, Comedy und Fantasy :D

es geht um ein Mädchen mit dem Namen Nanami dass aufeinmal zu einer Göttin eines Schreines wird und dabei auf den Fuchsteufel Tomoe trifft


Das ist mein lieblings anime!!!! 😭😭😭😭😭💖💖 es ist so traurig wenn er zu Ende ist!!!

0

Schau dir Bitte umbedingt -Yona of the dawn- der ist einfach nur mein Lieblings Anime zwar 24 Folgen aber der schönste den ich je gesehen habe leider gibt es keine ähnlichen . Aber er wird dich fesseln ! Und da sind alle Themen drinne die du willst Romantik Abendteuer Fantasy und meiner Meinung nach sogar ein wenig Comedy , Mit den Drachen . Bitte schau ihn dir umbedingt an :)

Hallo:) Also ich würde dir NANA empfelen. Ich finde den anime lustig aber er hat auch eine traurige/dramatische seite. Der anime hat 47 folgen. Ich persöhnlich finde das ende aber nicht so gut. Ist sooo traurig ㅠ.ㅠ Der anime paradise kiss (ist vom selben macher) finde ich zwar cooler, aber NANA fesselt einen richtig. Ich habs an einem tag durchgeguckt Θ_Θ (kleiner suchti...hehe^^)

Was möchtest Du wissen?