Könnt ihr mir ne gute Comedy-Romance-Drama-Fantasy-Action ANIME empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo:) Also ich würde dir NANA empfelen. Ich finde den anime lustig aber er hat auch eine traurige/dramatische seite. Der anime hat 47 folgen. Ich persöhnlich finde das ende aber nicht so gut. Ist sooo traurig ㅠ.ㅠ Der anime paradise kiss (ist vom selben macher) finde ich zwar cooler, aber NANA fesselt einen richtig. Ich habs an einem tag durchgeguckt Θ_Θ (kleiner suchti...hehe^^)

Schau dir Bitte umbedingt -Yona of the dawn- der ist einfach nur mein Lieblings Anime zwar 24 Folgen aber der schönste den ich je gesehen habe leider gibt es keine ähnlichen . Aber er wird dich fesseln ! Und da sind alle Themen drinne die du willst Romantik Abendteuer Fantasy und meiner Meinung nach sogar ein wenig Comedy , Mit den Drachen . Bitte schau ihn dir umbedingt an :)

viele der Animes ,die ich dir genannt hätte sind schon aufgezählt worden aber ich würde dir Kamisama Hajimemashita empfehlen. Es ist einer meiner Lieblingsanimes mit einer Menge Romantik, Comedy und Fantasy :D

es geht um ein Mädchen mit dem Namen Nanami dass aufeinmal zu einer Göttin eines Schreines wird und dabei auf den Fuchsteufel Tomoe trifft


Also Zero no Tsukaima ist aufjedenfall zu empfehlen ist Fantasy,Romance und nartürlich auch Action die Story find ich gut gelungen ist auch sehr witzig ^^Also solte aufjedenfall was sein.

Dan wär noch Sword art Online,ist aber nicht so viel Comedy dabei...

Wen dir zu Action,Romance und Comedy noch Ecchi und Harem gefällt wäre:Highschool DxD und Sora no Otoshimono (sehr viel Comedy,Action leider nur selten) noch was ;-)

Bei allen 3 ist aufjedenfall ACtion,Romance,Fantasy und ein Kuss dabei ;-)

Auf dieser Seite kannst du auch nach Animes suchen sie sind nach Beliebtheit (Zuschauerzahl,Bewertung,) Sotiert :http://proxer.me/anime?set=topbewertung

Ich würde dir noch empfehlen:

-Clannad und Clannad ~ After Story ~ (Romance, Comedy, Slapstick, ein bisschen Fantasy, Drama)

-Code Geass (Drama, Action, "intelligente" Story, etwas Romance, Comedy auch ein bisschen; gibt auch Elemente, die man evtl. dem Fantasy-Genre zuordnen könnte)

-Bakuman (Spannung, eher wenig Action ^^', etwas Romantik, Fantasy überhaupt nicht, dafür aber etwas Slice of Life-artige Szenen)

-AnoHana (Drama, etwas Comedy, etwas ROmantik und ein paar übernatürliche Elemente)

-Chihayafuru (Sport, Romantik, Comedy auch ein bisschen, keine Fantasy, und eigentlich auch kein nennenswertes Drama)

Es gibt dann auch noch Kanon 2006, der fast all deine Ansprüche besitzt, aber bei dem weiss ich nicht, ob der gut ist. Sonst gibt es noch Prinzessin Mononoke, Psycho-Pass, Higurashi no naku koro ni, Kuroko no Basket, Baccano, Zankyou no Terror, und K Project, die ich auch noch sehr gut finde, aber vielleicht nicht unbedingt deinen Geschmack treffen.

http://www.anime-tu.be/

bleach, inuyasha, detetiv conan, toradora, fairytale, final fantasy (lieblingsfilm), Konoha High School, Elfen Lied , Kaze no Stigma , Monster Ranche , Teen Titans , Shakugan no Shana , Cheeky Vampire , Kyoshiro to Towa no Sora , True Hanbunno Tsukiga Noboru Sora , Kyou no Go no , Hatenkou yuugi , Monochrome Factor, Tonagura! , DNA² , School Days , Moka e Tsukune, Shana e Yuji , Spice and Wolf , Chrono Crusade, Highschool of the Dead , Jeanne die Kamikazediebin, dragon ball z , Burst Angel , Shaman King , Winx Club , Digimon , Samurai Champloo , Sailormoon ,

kenne noch ein paar aber weiß nicht ob du noch mehr hören willst q:

Accel World, Sword art online, Noragami, Death Note,Angel Beats, guilty crown, Fullmetal Alchemist, Steins Gate und soul eter :))

Also ja ich geb dir einfach mal einpaar

  • ao no Exorzist (romance ,action,Fantasy)

  • sword art online (romance , action , Fantasy einbisschen )

  • Highschool Dxd ( sehr viel ecchi,romance , action , dämen , magie )

  • Zero no tsukaima (magie ,action,Comedy,romance,Fantasy)

  • akame ga kill ( Mein absoluter Favorit )(romance ,action,Comedy,fantasy , Splitter)

  • Highschool of Death ( Splitter.romance eher weniger,action,psychologycal)

  • fairy tail (Comedy ,Fantasy , magie , action)

  • Code geas ( intelligent ,action,Fantasy,mecha ,psychologycal)

  • Death Note (action ,intelligent ,Fantasy)


So und nun kurze Beschreibung der animes

  • ao no Exorzist

Ren ist der Sohn des dämonkönigs und will seinen Vater töten da wegem ihn seine Mutter gestörben ist . Er will zum Exorzisten werden doch in der Schule für Exorzisten trifft er auf viele Hindernisse die er bewelltigen muss.


  • sword art online

Kazuto kirigaya ist ein Spiele vernatiker . Im Spiel Sao ein virtuell mmo RPG wird er mit 10000 anderen Japanern gefangenen und um wieder heraus zukommen muss man es bis ebene 100 schaffen jedoch wenn man im Spiel stirbt stirbt man auch im realen.


  • Highschool Dxd

Der Schüler Issei wird zum Dämonen und muss für seine Herrin arbeiten jedoch ist er ziehmlich pervers und verknallt in sie .aber in kämpfen merkt er das er ein sogenanntes sackend Gear Besitz und so muss er sich durch den Alltag kämpfen.


  • Zero no tsukaima

Saito wird als vertrauter in eine andere wellt gebracht und ist er legendäre vertraute gandalfr . Seine Herrin ist nicht sehr nett und so muss er viele Schlachten bezwingen .


  • Akame ga kill

Tatsumi wird zum Mitglied in der Gruppe names Night raid die für die Gerechtigkeit in der kaiserstadt sorgen wollen . Mit Hilfe der sogenannten kaiserwaffen muss er gegen zahllose Feinde kämpfen und töten .


  • Highschool of Death

Ein rötlicher Virus breitet sich aus und wer von einem sogenannten "Zombie" gebissen wird wird ebenfalls zu einem .so müssen sich die Gefährten aufmachen um in der Stadt zu überleben.


  • fairy tail

Natsumi ist der Sohn eines Drachen und in der Tilde fairy tail bricht er immer wieder mit seinen Freunden zu Missionen auf um Geld zu verdienen .als Hilfsmittel haben sie magie z.b. Natsumi kann Feuer bändigen und Gary eis.


  • Code geas

Lellouche ist der Sohn der britannischen Königs der fast die ganze Welt beherrscht und er ist sehr intelligent.mit der Hilfe des geas womit er einem Menschen einen Befehl geben kann den er befolgen muss will er Japan von Britannien befreien.


Death Note

Light will in Japan die verbrechensrate senken indem er mithilfe des Death Noltes ,mitdem man nur den Namen und das Gesicht der Typen reinschreiben muss um ihn zu röten . Doch sein Gegner L will ihn aufhalten doch niemand weis wer "kira "so nennen ihn alle in Wirklichkeit ist

Ich hoffe es ist hilfreich .. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler

LG kirito

applelover98 20.04.2015, 18:17

Ernsthaft Alter es heißt Natsu und nicht natsumi und außerdem ist er in einer Gilde und nicht in einer Tilde ...

2
nakatisotu 12.05.2015, 17:20
@applelover98

wo ist da bitteschön eine ´kurze´ beschreibung?

also ich sehe da keine -_-

0
Hilfe8a 02.11.2015, 10:16
@applelover98

Und gary?Du meinst Grey 😂 also die Namen von Hauptpersonen solltest du wissen ist wichtig:) also in Hauptanimes..Na ja wenn es neben anime ist mit nur 15-30 Folgen das ist nicht so wichtig aber bei einem anime mit C.a 300 wenn nicht mehr sollte man es wissen..... Und ja Natsumi? Natsu aber hat ja auch schon appelliert gesagt

2
theBlackSunset 02.07.2016, 02:18

Seid wann ist Blue Exorcist ne Romanze? D:

0

Hallo. Ich kenne sehr viele gute Anime Serien, deswegen nenne ich dir einfach paar. Vielleicht kennst du schon welche.

Muss man sich angucken:

-Sword art Online (ger sub/dub) "Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Romance SciFi"

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-One Piece (ger sub/dub) "Abenteuer Action Comedy Fantasy Mystery Superpower"

-Mondaiji (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Superpower"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

-Oda Nobuna no Yabou(ger sub) "Acton Comedy Drama Historical Romance"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Maid-sama (ger dub) "Comedy Romance School"

Kann man sich angucken:

-Fairy Tail (ger sub) "Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Superpower"

-Date a Live (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Romance School SciFi"

-Highschool DxD (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Romance School Superpower"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Btooom! (ger sub) "Action Ecchi Psychological Romance SciFi"

-Maoyuu Maou Yuusha (ger sub) "Abenteuer Comedy Ecchi Harem Historical Romance"

-Densetsu no Yuusha no Densetsu (ger sub) "Abenteuer Action Comedy Magic Romance Superpower"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School Shoujou"

-Fortune Arterial: Akai Yakusoku (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance school Vampire"

-Ao no Exorcist (ger sub) "Action Comedy Fantasy Magic School Superpower"

-Kissxsis (ger sub) "Comed Ecchi Harem Romance School"

-Boku wa Tomodachi...(ger sub) "Comedy Harem Romance School"

.... und viele weitere. Von Genre her, ist alles drin. Du kannst dir nach Wunsch irgend eine Serie aussuchen. Falls dir das nicht genügen sollte, besuche die TOP 100 Proxer.me Animeliste .

MFG Pingpengpo!

ich kann nur fairy tail empfehlen! von den über 100 von mir komplett geschauten anime ist dieser anime der beste. ich kenne niemanden der ihn schlecht findet und ich habe ihn schon vielen weiterempfohlen. bis jetzt sind es etwa 120 folgen und du findest sie in einer guten qualli auf proxer.me ich hoffe diese antwort war hilfreich :D

Death Note würde ich spontan sagen

Hey.. So wahnsinnig viele kenn' ich nicht.. Aber ich find' Chihiros Reise ins Wunderland, Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke toll..

Sword Art Online schon 16 Folgen

Also ich würde dir Vampire Knight empfehlen!

1. Akagami no Shirayuki hime.

2. Nana. 

3. Dance with Devils.

Was möchtest Du wissen?