Könnt ihr mir n handy empfehlen und bitte sagen weshalb :)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Momentan gefällt mir das Nexus 6P sehr gut. Ist nicht gerade günstig, aber stark und zukunftssicher. Wenn du eine interessante Kamera suchst, bist du mit dem LG G5 (und dessen Vorgänger) sowie dem Huawei P9 gut beraten. Mein Favorit ist wohl momentan das HTC 10, das UI ist clean und schlicht, sie Hardware Top und das Design edel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das S7 Edge und bin zufrieden... Die runden Ecken sind zwar nicht besonders sinnvoll, sind aber bei jeder Berührung ein Orgasmus für meinen Tastsinn.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Samsung Galaxy  J5 ist sehr gut

Habe es selber und bin zufrieden damit.Hatte früher das Note 2 und das ist auch zu empfehlen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Nennung der Featurewünsche lässt such keine seriöse Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G4, ist nicht so teuer 400€ + -
Kamara ist einfach perfekt 16 mp
5,5 Zoll wenn ich mich nicht irre.
Kann das handy nur empfehlen, und wenn du dich für das handy nun interessierst kann ich dir nur von Felix ba das viedio dazu empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 oder p8 Lite, nicht so teuer, kann mit all den teuren Marken wir Apple und Samsung mithalten, bin mit dem Handy richtig gut zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 sicher bzw wenn du es verlierst kannst du es finden & die icloud macht es viel leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ikinikin 14.05.2016, 23:03

Wenn du ein Android handy verlierst kannst du es auch finden. Google Drive macht es viel leichter.

0
R3HAX 14.05.2016, 23:06

Und was ist deine von Fragesteller erfragte Begründung für deinen schlechten Handy Geschmack ?

0

Was möchtest Du wissen?