Könnt ihr mir Musikgenres zu folgender Beschreibung empfehlen?

4 Antworten

Ist vielleicht auch ein bisschen zu heftig aber hoer Mal Robert plant mit led Zeppelin das Lied whole Lotta Love an .sanfter ,Joe Cocker mit with a little Help from my Friends gut hoer und Gruß mountanhigh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, genau das meinte ich mit "zu soft" und auch allgemein mag ich diese Sounds nicht so, aber dennoch danke für deine Antwort!

0

Nirvana

Bring Me The Horizon (amo oder Thats The Spirit Album)

Papa Roach

Limp Bizkit

Palisades (Palisades und Erase The Pain Album)

Five Finger Death Punch

Fame On Fire

Metallica

Rammstein

Blackout Problems

Falling in Reverse

Three Days Grace

Skillet

Die Ärzte

Sick Puppies

Bullet For My Valentine

Starset

Foo Fighters

From Ashes to New

Green Day

Godsmack

Sleeping with Sirens

Asking Alexandria

Trapt

Ist zwar nicht unbedingt Punk, aber alles klingt an sich gut und ist etwas softer aber nicht zu soft. Vielleicht findest du was.

1
@erikbhrdt

Die meisten kenne ich schon, die würden dann auch unter das "zu soft" fallen, die anderen werde ich mir noch ansehen, vielen Dank für deine Antwort!

0
@v10acool

Ansonsten könnte ich dir natürlich auch n paar härtere Bands auflisten, wenn dir das noch zu weich ist.

1
@erikbhrdt

Wenn du möchest klar, aber du musst dir nicht extra Arbeit wegen mir machen

1
@v10acool

Ach nö ich mach das ja gern. Ich schick dir gleich was zu

1
@v10acool

Polaris

I Prevail (Trauma)

Bring Me The Horizon (Sempiternal/There is a Hell believe me.../ Post Human)

For The Fallen Dreams

Motionless in White

Sammy SlamDance

Of Mice & Men

As I Lay Dying

The Ghost Inside

LANDMVRKS

Saviour

Architects

Annisokay

Bad Omens

While She Sleeps

Korn

Slipknot

Slaughter To Prevail

1

Einer meiner Lieblingssongs aus dem Bereich des Post-Punk ist Public Image Limited mit "Public Image" aus dem Jahr 1978. Weiß nicht, ob das für Dich noch zu soft ist. Oder vielleicht gefallen Dir andere Songs der Band.

https://www.youtube.com/watch?v=rIAZ8unRm2c

Danke für diene Antwort! Ist leider nichtt so meins

0

Was möchtest Du wissen?