Könnt ihr mir mit dem kreativem schreiben helfen?

1 Antwort

Das ist doch keine Hilfe bei kreativem Schreiben... wir sollen deine Hausaufgaben machen...

Argumentation Zeitung?

Könnt ihr mir bitte helfen? Wir müssen eine argumentation über das Thema 'warum man die Tageszeitung abonnieren sollte' schreiben, mir fehlen noch paar argumente, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Deutsch, Kreatives Schreiben, geschichte zu ende schreiben

Habe meine Fortsetzung als Bild hochgeladen. Möchte gern wissen, wie ihr es findet Die Geschichte fängt so an: Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, dass sie schön ist. Sie sehen es nicht gern .Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzd em sagt sie nicht, das ist mein bester Freund, wenn sie zu Hause einen Freund vorstellt. Zum Beispiel. Die Männer lachen und schauen herüber und stellen sich ihr Gesicht ohne Sonnenbrille vor. Das Straßencafé ist überfüllt. Sie weiß genau, was sie will. Au ch am Nebentisch sitzt ein Mädchen mit Beinen. Sie hasst Lippenstift. Sie bestellt einen Kaffee. Manchmal denkt sie an Filme und denkt an Liebesfilme. Alles muss schnell gehen. Freitags reicht die Zeit, um einen Cognac zum Kaffee zu bestellen. Aber freitags regnet es oft. Mit einer Sonnenbrille ist es einfacher, nicht rot zu werden. Mit Zigaretten wäre es noch einfacher. Sie bedauert, dass sie keine Lungenzüge kann. Die Mittagspause ist ein Spielzeug. Wenn sie nicht angesprochen wird, stellt sie sich vor, wie es wäre, wenn sie ein Mann ansprechen würde.

...zur Frage

Hat jemand Ideen für kreatives Schreiben mit den Begriffen „Ernährung“ und „Führerschein“?

Wir haben in Deutsch das Thema Kreatives Schreiben und soll aus 2 Begriffen die ich gezogen habe, also Ernährung und Führerschein, eine Geschichte ausdenken. Leider fällt mir nichts dazu ein.

...zur Frage

Kreatives Schreiben in Form von einem Brief.Vorgehensweise?!

Wir haben morgen in Deutsch eine Klassenarbeit in der es um Kreatives Schreiben geht.Wir müssen einen Vorfall der beschrieben wird (aus einer Lektüre die wir gelesen haben)an nen Kumpel in nem Brief schreiben.Wie soll ich vorgehen? Was ist überhaupt Kreatives Schreiben ?! Muss man alles genau beschreiben ? Wäre schön wenn Antworten kämen.

xoxo.:*

...zur Frage

Kreatives Schreiben Prüfung?

Hallo. Ich schreibe morgen meine deutschprüfung im Themengebiet kreatives Schreiben.  Z.b eine geschichte ist vorgegeben und ich muss weiterschreiben.  Was muss ich noch so beachten wenn ich eine Geschichte weiter schreibe.    Im Internet finde ich nicht so viele Infos.  Gibt es überhaupt wichtige Regeln die zu beachten sind ?

...zur Frage

Schreibe morgen eine Deutsch Klausur. könnt ihr mir helfen,?

Ich schreibe morgen eine deutsch Klausur und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt, mein Thema ist Materialgestütztes Schreiben und wir schreiben über KiezDeutsch. Könnt ihr mir helfen wie ich eine gute Note schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?