Könnt ihr mir mit bildern aus kroatien helfen?

...komplette Frage anzeigen Promajna - (Strand, Kroatien, Steine) Brela, mit dem Strand Punta Rata - (Strand, Kroatien, Steine)

2 Antworten

ich gehe jedes jahr nach brela und das wasser ist dort echt schön. viele seeigel gibt es nicht nur einige im tiefen wasser wo man sowieso nicht drankommt. die dunklen flecken sind eigentlich nur seegras und ein steine. im flachen ist es ein bisschen heller weil dort viele leute sind und es ein bisschen dreckig ist das ist aber nicht schlimm

hallo versuch es doch mal mit google earth

gib unter "anfliegen" einfach kroatien ein und aktiviere in den anzeigeoptionen die gewünschten bild- und informationsoptionen (da gibt es viele...) dann langsam runterzoomen auf den gewünschten bildabschnitt - und schon werden jede menge abrufbare bilder, reise und touristeninfos sichtbar...

chiipsiii 18.06.2010, 13:17

habe ich scho, hat auch nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?