koennt ihr mir medienkosmos empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

die Frage ist zwar jetzt 6 Jahre alt, allerdings verändern sich Bewertungsmaßstäbe ja. Ich habe nun zwei Geschäfte mit Medienkosmos gemacht (einmal in 2015 und eines jetzt in 2017) und beide Auszahlungen waren sehr schleppend und arbeitsintensiv. In beiden Fällen mußte eine Abrechnung und Auszahlung angemahnt werden, was so nicht sein sollte. Zeiträume, in denen die Abrechnung erfolgt werden auch nicht auf der Seite genannt, ist also ein "Glückspiel". Meine Empfehlung lautet daher ganz klar: Finger weg!!!

Gruß

Guido

hallo,

medienkosmos ist sehr zu empfelen.habe dort jetzt schon 4 mal verkauft.die ganze sache dauert 7 tage.porto zahlts du selbst.die kaufen keine cds und bücher an.die haben oft die besten preise

micha

Wozu soll PayPal gut sein?

Das ist doch mega umständlich das Geld erst dorthin zu überweisen und es dauert total lange. Ich wollte unbedingt eine Trainingshose haben und jetzt ist sie natürlich ausverkauft. Super.

...zur Frage

Überweisung bei betrug zurück holen?

Habe über shpock ein Handy gekauft. Hatte das Geld überweisen und sie sagte dass sie es Montag los geschickt hatte. Aber komischer Weise ist es immer noch nicht da. Und habe eine Frau angeschrieben die auch was dort gekauft hat. Sie hat weder ihr Geld noch die Ware wieder gesehen... Sie sagte auch sie würde mir die sendenummer schicken. Aber das hat sie auch nicht getan.. wohl weil sie nichts los geschickt hat. Vielen dank

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Ware aus Kapstadt kommt?

Habe einen Freund dort und der will mir was schicken, weiß jemand wie lange es dauert?

...zur Frage

Kleiderkreisel-erst schicken dann überweisen oder andersrum?

Hey Leute,

wisst ihr, ob der Käufer bei Kleiderkreisel erst das Geld überweisen muss und dann die Ware erhält oder muss der Verkäufer erst die Ware verschicken und bekommt dann sein Geld?

Danke im Voraus

huonghan

...zur Frage

EBAY Sachen verkaufen unter 12?

Hey dürfte ich ein Account auf EBay (Wenn Eltern Bescheid wissen und kontrollieren) erstellen und Sachen verkaufen mit 11 Jahren?

...zur Frage

Darf man seine Sachen nach einem Brand aus der Wohnung holen?

Hallo,

bei einem Freund von mir gab es im Haus (nicht in seiner Wohnung) einen Brand. Das Haus wurde als nicht bewohnbar erklärt. Darf er seine Sachen trotzdem aus der Wohnung holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?